Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC und V14

moo-moo

Newbie
Registriert
13. April 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

brauche mal ein bisschen hilfe...

habe Raspberry Pi mit IPC und Easymouse2, soll mein server weden...
meine HD+ läuft echt gut damit...aber wenn ich die V14 nehme kommt immer "rejected group (0 ms) - Sky Hit (no matching reader)
hat jemand das schon mal hin bekonnen...
karte läuft in sonst in mein GigiaBlue ohne schwierigkeiten...
oscam-Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam-server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam-User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was kann ich da noch einstellen...

gruß...und Danke für eure hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC und V14


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gib dem zweiten Reader eine andere Gruppe, beim User natürlich dann auch grup = 1,2

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC und V14

Hallo,

habe nur ein Reader dran... und proup 2 habe ich schon mal getestet...ging auch nicht...
 
AW: IPC und V14

Deinte KArte wird gar nicht erkannt. Steckt sie richtig im Reader?
 
AW: IPC und V14

Hi,

die Karte wird auch nicht gelesen. Das kann schon mal an der oscam.server liegen. Dort hast du 2 mal den Eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So kann Oscam auch nicht wissen, was es einlesen soll.


Grüße
Bombadil
 
AW: IPC und V14

so habe die karte jetzt ein paar mal reingesteckt genau so wie die Hd karte...würd nicht erkannt...
auch wenn ich sie nicht ganz rein stecke (1mm wieder raus) geht auch nicht...
card initializing error

was kann ich da noch machen...hd karte geht ja...

Gruß
- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe auch den zeiten Reader entfent...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC und V14

Hi.

Poste bitte nochmal die aktuelle oscam.server und ein Log für beide Karten. Den ATR bitte stehen lassen, der ist nicht geheim.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben