Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc und oscam möcht nicht

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute

ich habe jetzt einen thinkclient mit ipc ich möcht auf dem client oscam laufen lassen mit drei karten ,aber habe alles mit dem oscam configurator gemacht die oscam leuft und es kommt im web cardok und beim user ok aber 0 mm ecm und es kommt kein bild.

es ist egal welche oscam ich nehme immer das gleiche,muss man was spezielles beachten wenn ipc neu instaliert ist.
kann mir jemand weiter helfen wersuche es schon drei Tage und verschidene einstellungen die ich hier im board gelesen habe,aber leider nicht zu wollen.

gruß
 
AW: ipc und oscam möcht nicht

Ohne Configs wird das hier eher nichts....daher bitte Configs posten mit Spoilern.
 
AW: ipc und oscam möcht nicht

Meinst du das reicht?
Wo ist der Rest? OScam.server? Oscam.user?

Ein Logfile?
 
wie meinst du das mit dem ändern

ich verstehe nicht warum es in meiner dreambox mit diesen einstellungen leuf und im debian nicht?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben