Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc und omnikey reader

AW: ipc und omnikey reader

Der zweite Reader fehlt.Wenn ich in mein sysinfo schaue sieht es so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du hast jetzt den Reader mal getauscht auf einen anderen usb port?
 
AW: ipc und omnikey reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn ich den den zweiten reader so eintrage , geht nichts mehr , komme nicht mehr oscamwebif
reader getauscht , alle 4 usbports ausprobiert keine Änderung
 
AW: ipc und omnikey reader

@Osprey, da einer von 2 Readern ja funzt, müssen die Pakete ja drauf sein
 
AW: ipc und omnikey reader

Ja ,( muß ich auch o compile machen ) wie geschrieben der erste omniekeyreader den ich schon lange habe läuft ja

warum steht in der USB Info 1x OmniKey AG CardMan 3121 und 1x nur OmniKey AG ohne cardman
 
AW: ipc und omnikey reader

Hast du die v14 Karte die läuft mal in den neuen reader rein? O compile brauchst du nicht wenn schon ein reader läuft.
 
AW: ipc und omnikey reader

Ja,habe ich , auch alleine geht nicht
Grüne Lampe leuchtet auch nicht ( nur beim einstecken des usb steckers kurz )unter win8 bleibt Sie an
 
AW: ipc und omnikey reader

Kann sein das Windows den anders ansteuert, aber der ist defekt so wie sich das anhört. Am besten zurück schicken auf Garantie.
 
AW: ipc und omnikey reader

defekt ? gerade eben mal in die Fritz gesteckt auch da bleibt die LED an auch im Mac
bei win 8 wurde scheinbar ein Treiber installiert , beim einstecken der Karte blinkt kurz mal rot auf (scheinbar wird die Karte gelesen )

gibt es unter Windows oder Mac ein Programm womit ich es testen könnte ( Karte anzeigen ) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ipc und omnikey reader

Nochmal, hast du den funktionierenden Reader komplett ausgesteckt und den neuen eingesteckt zum testen? Sodass nur der neue angeschlossen ist an deinem Server?
 
AW: ipc und omnikey reader

Ja habe ich doch schon geschrieben , LED geht kurz an , dann aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ipc und omnikey reader

Würde zum nächsten Supermarkt gehen und einen Kaufen, dann hast du die Sicherheit liegt das am Server das der nicht genug Spannung bringt am usb Port oder am neuen Reader. Durch Fertigungstolersnzen kann das auch sein das der eine Reader mehr Strom braucht wie ein anderer.
 
AW: ipc und omnikey reader

Bekomme ich morgen
zur Sicherheit noch ein 3121 bestellt
melde mich
 
Zurück
Oben