Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC - problem nach reboot …

Re: AW: IPC - problem nach reboot …

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo feissmaik,

endlich habe ich was positives zu berichten :emoticon-0148-yes:

mit der ssd-festplatte habe ich noch keinen hänger gehabt, hab mindestens 50 mal ein reboot durchgeführt :emoticon-0136-giggl

das problem was ich vorher hatte kann nur an dem controller der cf-karte gelegen haben.

der bootvorgang ist wohl mind. 10x schneller als mit der cf-karte, braucht man zwar nicht … hauptsache das problem ist damit behoben.

werde mich noch melden ...


gruß
Norbert
 
AW: IPC - problem nach reboot …

Naja - normalerweise rebooted man Linux sowieso nicht - warum auch?

Die einzigen reboots die ansatzweise sinnvoll sind, sind die der entsprechenden Receiver weil diese für einen 24/7/365 Betrieb (CS) nicht ausgelegt sind etc also ein stabiles System rebooted man nicht - und wenn dann wird die Cam mal neugestartet aber dann wars das auch schon...

Ob es wirklich am Controller der CF gelegen hat, weisst du zunächst garnicht - und das eine SSD wesendlich schneller ist, sollte doch wohl klar sein? Ne SSD ist in den meisten Fällen auch wesendlich schneller als ne Festplatte - aber eben auch wesendlich teurer, gewiss nicht grundlos....
 
Zurück
Oben