Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC - Oscam-emu Patch

Ist mittlerweile eigentlich viel einfacher. o compile -emu
Festellen kannst du das in der oscam.version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu aber noch das Script aktualisieren:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Patches sind wahrscheinlich nicht mittlerweile "eingebaut",oder? Muss man sicherlich noch manuell machen?
 
Hallo. ICh möchte gerne meinen IPC die Oscam 11574 mit den cw_cache_v08.patch patchen...irgendwie gelingt es mir nicht. Den patch was du oben anbietest ist ein anderer ...da geht kein Cache mehr . Danke für die Hilfe

Ich bekomme immer den fehler:/bin/o: /var/emu/script/oscam-compile.sh: /bin/bash^M: bad interpreter: No such file or directory

lege ich sie in den falschen ordner oder was ???!?! Danke
 
Ja jetzt compiliert er zwar ....schreibt aber nix von patch gefunden leider...scheisse ...hilfe
 
Dann hast den Dateinamen falsch geschrieben, oder der Patch liegt an der falschen Stelle
 
Dann muss ben in oscam-compile.sh patchNAME="DATEINAME" stehen. Sonst funktionierst es.
Hab das ja selbst geschrieben...
 
Hier geht es:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Patch in /tmp/compile mit dem Namen cw_cache_v08.patch und Variable so deklariert: patchNAME="cw_cache_v08.patch"
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ich bekomme immer fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


sowie ich das hier "cw_cache_v08.patch" anpasse

wenn ich

wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.endofinternet.org/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh

durchführe dann geht es.

hat noch jemand eine Idee ?? Ich bin am Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Könnte mir auch jemand eine bauen für nen Pogoplug mit IPC ?

Grüße
 
Zurück
Oben