Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC - Oscam-emu Patch

AW: IPC - Oscam-emu Patch

Die keys hab ich über ipc aktualisiert.
Was ausser den schweizern wird noch hell ?
 
AW: IPC - Oscam-emu Patch

Hi,
das kommt ganz auf deine verfügbaren Satpositionen an.
Auf 13Grad aber nur die Schweizer und mit einem wenig Aufwand BwTV.

Gruß
janni1
 
AW: IPC - Oscam-emu Patch

Ok hab eine selfsat mit motor.Welche Positionen sind interressant für sport ?
 
AW: IPC - Oscam-emu Patch

Hi,
ich glaub, das gehört jetzt aber nicht mehr hier in's Thema ;)
Mach bitte dafür einen Extra-Thread in einem passenden Bereich auf.

Gruß
janni1
 
AW: IPC - Oscam-emu Patch

Hi,
da IPC auf einem Server läuft, macht das patchen extra für bwtv hier eh keinen Sinn.
Der Patch ist für Recis direkt gedacht.
Bwtv (PowerVu) lässt sich im eigentlichen Sinn so wie so nicht sharen, da es kein Sharing-Protokoll gibt,
das Infos zu CWs für Audio, Video und zu welchen Algo die nun gehören übertragen/zuordnen kann.

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um hilfe
versuche oscam mit patch zu kompilieren

Name des Patches eingeben: oscam-patches.sh
/tmp/oscam-patches.sh: line 74: unexpected EOF while looking for matching `"'
/tmp/oscam-patches.sh: line 85: syntax error: unexpected end of file
root@raspberrypi ~ >
 

Anhänge

  • OS.png
    OS.png
    52,3 KB · Aufrufe: 63
Ja du musst dort auch den Namen eines der beiden patches abgeben die du haben willst und nicht wieder oscam-patches.sh

Die Namen findest du in der Zeile drüber.

Was erhoffst du dir von den patches? Welcher darf es sein?
 
@Alex danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe die xyz.patch jetzt nach /var/tmp/compile/ kopiert und rechte auf 777 gesetzt.

Muss ich in der "/var/script/oscam-compile.sh" jetzt den Pfad (also "patchNAME="/var/tmp/xyz.patch") oder nur den Name ( "patchNAME="xyz.patch") eintragen?

Habe beides probiert finde aber beim compilieren keinen Hinweis darafu das er den Patch anwendet.

Das compilieren normal mit "o compile" starten oder muss hinten dran noch ein parameter?

Schönen Sonntag noch.

eggi
 
patchNAME="xyz.patch" ist richtig. Und dieser muss in /tmp/compile liegen. Dann kommt beim Compileier auch ne Meldung Patch erkannt oder so
 
Jetzt hatts geklappt, mein FTP Programm springt beim Verzeichnis /tmp automatisch auf /var/tmp

Noch mal kurz zusammengefasst:

1. Patch nach "/tmp/compile/xyz.patch" kopieren.
2. in "/var/script/oscam-compile.sh" den Name setzen "patchNAME="xyz.patch"
3. mit "o compile" kompilieren (Meldung "xyz.patch gefunden und gepatched" während dem bauen der build Umgebung zeigt an das der patch angewendet wurde)

gruß

eggi
 
Zurück
Oben