Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc nach reboot nicht erreichbar

habe mir voyage linux instaliert,aber nach einem reebot startet der ipc nicht automatisch,weiss leider nicht welche befehle ich schreiben muss,bleibe auf linux hängen
 
Voyage Linux kenn ich nicht wirklich. Wqas soll den starten? Oscam? Oder was meinst du?
 
Öhm,

warum nimmst Du nicht Debian als Basis..?

Der IPC funktioniert damit prima. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
jetzt weiss ich auch dass beim debian die bootsekwenz beim installieren von ipc überschrieben wird,bei voyage nicht,habe mir neuen server bestellt,kommt in einer woche,will aber die zeit überbrücken,hänge beim /var/ conf/ipc.cfg editor fest,weiss nicht welche tasten ich drücken muss um es zu speichern
 
Hi,

wenn ich das alles so lese, empfehle ich mal das Du Dich erstmal grundlegend einliest...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Sie ist vielfach nur in Englisch verfügbar.
und da fangen die probleme an
wäre ich jetzt auch um die 30 gebe es keine probleme
 
...und außerdem steht da doch gar nicht genau warum IPC nicht mehr startet unter Voyager Linux... :D (sorry)
Mach deine Möhre einfach platt und installiere ein aktuelles Debian oder Ubuntu, dann läuft das auch.

-supraracer
 
bin jetzt dabei,debian zu instalieren,danke.

ps. hat sich die adresse geändert bekomme meldung wget: bad address ´ ipc.pebkac.at´?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben