Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Installation auf Buster

Er fragt die ganz unten ob du die Config beibehalten willst. Entweder mit j oder n beantworten
 
  • Lade dir die ipcsetup.sh herunter
  • öffne sie mit nano ipcsetup.sh
  • Gehe zu Zeile 1234 und füge am Anfang eine # ein
  • jetzt mit STRG + O speichern und nano mit STRG+X verlasssen
  • Das update mit bash ipcsetup.sh ausführen

Warum auch immer ist bei dir systemd nicht für SysInit verantwortlich, wovon IPC bei Debian 10 ausgeht.
 
Muß mich hier erstmal bei Dir bedanken . Bin wirklich Anfänger und muß diese Schritte dann doch mit meinem "Spezi" machen . Danke !

Hallo !
Wie lautet Bitte der nanobefehl damit ich es öffnen kann ? Melde mich am Abend nochmal ! Danke !
 
Es wurde wie folgt ausgeführt:
rm ipcsetup.*
wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh && bash -x ipcsetup.sh
nano ipcsetup.sh (bei Zeile 1234 # gesetzt)
bash -x ipcsetup.sh

Die Installtion hat Funktioniert, der Error wurde übersprungen. Die Funktion ist soweit hergestellt. Aber die IPC Website hat etwas:

Im Hintergrund beim IPC Bild sind lauter sonderzeichen........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider noch immer diese Zeichen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    71,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst noch 8 Tage basteln oder mal das System komplett neu aufsetzen.
So wie es aussieht, wird es immer schlimmer.
Habe letzten erst einen RPI mit Buster aufgesetzt und hatte keine Probleme.

MfG
 
Zurück
Oben