Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC hat Ubuntu zerschossen

AW: IPC hat Ubuntu zerschossen

Was ich gut finden würde wenn ihr anstatt phpsysinfo linux-dash verwendet, oder auch Logfiles mit vnstat via Text oder Grafisch ausgibt. Sind unter anderem einige Sachen die ich mir selbst nachgefügt habe.
 
AW: IPC hat Ubuntu zerschossen

Naja abgesehn von CPU & RAM Laod in Echtzeit seh ich da jetzt nicht so die Wahnsinnsvorteile gegenüber PHP Sysinfo.
Und vom Design her wäre da ja auch relativ viel zu machen
 
AW: IPC hat Ubuntu zerschossen

Es sind ja weitaus mehr Informationen zu sehen. Nett ist das man die Cronjobs sieht, Pingzeit, Internetspeed, Verbundene Cllients, User usw. . Persönlich finde ich es weit aus informativer als PHP-Sysinfo und muss mich nicht via ssh verbinden und durch Befehle einzeln alles Abfragen was mir hier sortiert nach Sektionen angeboten wird.
 
AW: IPC hat Ubuntu zerschossen

Habe gerade ipc auf einem ubuntu Server 14.10 64amd installiert.
Läuft wie es soll
 
Zurück
Oben