Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc auf CentOS 6.0 ?

saki

Stamm User
Hi,wollte mir Ipc installieren nur war ich jezt nicht sicher.Kann mann ipc auf ein CentOS 6.0 instalieren oder doch was anderes benuzten?Danke

AW: Ipc auf CentOS 6.0 ?

Mit Debian und Ubuntu habe ich es schon getestet dafür ist IPC auch ausgelegt und da CentOS einen anderen Paketmanager benutzt, denke ich mal wird es darauf nicht laufen.

Genau so ist es. Offizielle läuft IPC nur auf DEbian, da aber Ubuntu darauf basiert solltes es auch da, sowie bei Mint usw. laufen. CentOs ist da raus

Ok.Da ich ja ein Vserver habe geht das dort auch zu instalieren wenn ja wie?Danke euch allen hier

IPC ist dafür ausgelegt, es auf einem lokalen Rechner zu installieren. Wenn es auf einem V-Server geht, gut. Wenn nicht kann man auch nichts machen.
Wenn so wie in deinem Fall die Verbindung abreißt, hat das auf jeden Fall nix mit IPC zu tun

Wenn ich den befehl wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh && bash ipcsetup.sh eingebe bekomme ich die fehler meldung.Der entfernte Rechner sendet seid 15 sekunden keine Daten mehr.Bitte Optiemren sie Puffergrössse abstellen.Hab den bei webtopia.Danke

Habe noch ein bild gemacht von eine fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:

Auch, wenn in dem Befehl "IPC" vorkommt, hat dein Prob nix mit IPC zu tun. Wie @al-x83 sagte, ist IPC für den home Gebrauch konzipiert. Wenn man es anders nutzen mag, soll man sich auch selbst damit rumschlagen...
... meine Meinung...

Gruß
jensebub

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Laut Fehlermeldung versuchst du eine ipcsetup.s auszuführen welches es nicht gibt.
Wnn dann muss das bash ipcsetup.sh heißen.

Kann es sein das ich falsch die befehle aus geführt habe die reihnfolge?Danke

Irgend bin ich blind,wenn ich vegleiche sehe ich kein fehler?Kannst du mir bitte noch mal den kompleten befehl schreiben.Dank dir noch mal

So sollte es klappen:
Code:
[B]wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh[/B]

Klapt wieder nicht.Verdamter misst.

Hi,

IPC kann man schon auf einem Vserver laufen lassen, installieren.

Hatte ich testweise so.

Was für ein Vserver ist das? Normalerweise kanns Du im "Kundencenter" etc. Dir das Betriebssystem "aussuchen" und es automatisch neuaufsetzten "lassen" von der Node/dem Head.

Noch besser wäre natürlich Du könntest im "Rescue Mode" booten und alles selbst machen; inkl. Vollverschlüsselung...

IPC brauchst Du dafür aber nicht, wenn schon denn schon... :)

Ggfs. schicke ich den Link zur Anleitung.

####

Ontopic: Nein, auf CentOS wird das gar nix leider -> via IPC.

(CentOS; RHEL etc.)

VS

(Debian; Ubuntu etc.)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben