Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Da iss'er doch schon (zumindest für mich).:)
Dann würde Er noch höher steigen.

MfG

ich glaube der server ist down! vor ca 2 stunden ging der noch.

root@raspi ~ > oscam compile
oscam-compile.sh v1.3.5
-------------------------------------------------------------------------------

Moechten Sie eine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die aktuelle?
[04801] | []Aktuelle

-------------------------------------------------------------------------------

unksvn: E170013: Konnte nicht mit Projektarchiv bei UR L » verbinden
svn: E000104: Fehler beim Ausführen des Kontextes: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartne r zurückgesetzt
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...
svn: E170013: Konnte nicht mit Projektarchiv bei URL » ver binden
svn: E120108: Fehler beim Ausführen des Kontextes: The server unexpectedly closed the connection .
Verbindungsfehler! Abbruch

wieder on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich kann allgemein kein ipc installieren. server ist ein igel mit debian 7.11. verbindung des netzwerks ist alles eingerichtet. der igel hängt an ein speedport von der telekom. es kommen immer fehlermeldungen auflösen hostname fehlgeschlagen. woran kann das liegen? wer kann mir helfen?

Zurück
Oben