Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Versuchs jetzt noch mal mit wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh && bash ipcsetup.sh
Da klappt wohl die weiterleitung von ipc.pebkac.at nicht
 
Hallo, danke für deine Arbeit.

Weiß jemand warum, wenn ich den Standardport von APACHE2 ändere, bekomme ich diesen IPC-Fehler?

Grüße

Not Found
The requested URL /ipc was not found on this server.
Apache/2.4.10 (Debian) Server xxx at Port xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn leider der gleiche Fehler auftritt, den ich oben erwähnt habe, weiß ich nicht, warum es so sein kann.

Danke für deine Antwort
 
Hallo, danke wirklich für dein Interesse.

das zeigt.

[31/Oct/2018:10:13:04 +0100] "GET /IPC HTTP/1.1" 404 494 "-" "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.77 Safari/537.36"
 
arbeitet jetzt an DEBIAN 8, aber jetzt installiere ich UBUNTU 14.04 neu.

Ich werde dir meine Erfahrungen erzählen
 
Hallo, ich habe gerade UBUNTU 14.04 installiert und verbindet sich ohne Probleme über http: // IP: PORT / ipc /

Ich kann bereits das IPC-Menü sehen, ich weiß nicht, was das Problem mit DEBIAN 8 wäre.

Ich wollte fragen, warum ich jetzt das OSCAM RESTART-Skript in VAR / EMU / SCRIPTS nicht sehen kann oder es nicht funktioniert.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe.
 
Ok, ich bezog mich auf den täglichen Neustart von Crontab um 04:29.

Ich habe das SCRIPT nicht gesehen, wusste aber nicht, dass es / var / emu / script / oscam gesteuert wurde

Ich dachte, es müsste einen namens OSCAM RESTART geben
 
es so zu lassen, es nicht zu berühren.

Wird es jeden Tag um 04:29 Uhr neu gestartet? ist was ich brauche
 
Einfach die # am Anfang entfernen, dann ist der Eintrag aktiv. Also
29 4 * * * root /var/emu/script/oscam restart #OScam - EMU Neustart (Taeglich um 04:29)
 
Zurück
Oben