Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Alex

Administrator
Teammitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
20.995
Lösungen
10
Reaktionspunkte
29.388
Punkte
1.113
Ort
Paradise City
Hier der Changelog und einige Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

i serial listet die Serial aller angeschlossenen Reader auf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

i syslog zeigt das Syslog zur Laufzeit an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Parameter fuer o compile erweitert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im WebIf unter IPC-Info wird nun die öffentliche IP des Servers angezeit.
Zudem wird nun auch der OSEmu Port korrekt angezeigt. Der gbox Port ist leider nur hart einprogrammiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im WebIf gibt es unter Logs nun die Möglichkeit die Log herunter zu laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Template für PHPSysInfo überarbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Spezielle Features auf dem Raspberry Pi 1-3:
In PHPSysInfo wird die Temperatur angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gbox Support. So können auch HD03/04 geshared werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download und Installation wie gehabt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

md5sum
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen:
Bei bestehenden Installationen kann natürlich auch über i update auf die neue Version gewechselt werden.

Edit: Da sich zwischenzeitlich die URL geändert hat, hier erin kleiner Fix:
wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh

Danach wie gewohnt i update
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das auch mit dem Igel updaten?
Habe das 11.5 drauf.
Oder ist es nur für den Raspi?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Bei IPC musst Du nach dem Update die Zugangsdaten für das WI neu eingeben. Bei oscam wie immer, ja.

MfG
 
Hallo @Alex
Habe gerade auf meinem "Experimentier-Board" auf 11.6 upgedatet. Alls hat geklappt, nur leider sind der Picon-Ordner und die *.css verschwunden.
Ich habe kein Problem damit aber das sollte noch behoben werden.

MfG
 
@Derek Buegel: Ja genau. Da liegt ja auch das ganze Config Zeug. Zudem wird das Verzeichnis bei i backup full auch mitgesichert

@remz: Doch der lässt sich ändern, aber IPC kann den Port im Gegensatz zu den anderen Ports nicht auslesen. Du kannst das aber in /var/www/ipc/page/ipc-info.php in Zeile 241 abändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch Multics intrigiert wenn man nun auch schon Gbox anbietet.
Ich uppe mal nicht sonst muss ich das alles wieder händisch im ipc einbauen.
mfg
 
Zurück
Oben