Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt doch einen Patch icam für OSCam mit yks-Karte. Einfach mit compilen und dann braucht man „nur noch“ seinen K1. Gucken geht aber nur auf einem Client, nicht IPC/OSCam Server und sind 2 verschiedene patches.
Das gehört hier aber nicht hin und ist wie bereits geschrieben kein IPC „Problem“.
 
Hi @XPosed,
wäre wahrscheinlich zu einfach ... die System-Uhrzeit/-Datum passt aber, oder?

Nachtrag #1:
teste einfach mal diesen Befehl in der Konsole und posten die Ausgaben: openssl s_client -showcerts -connect svn.streamboard.tv:443 | openssl x509 -noout -dates
und/oder
openssl s_client -showcerts -connect svn.streamboard.tv:443
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt folgendes: openssl s_client -showcerts -connect svn.streamboard.tv:443 | openssl x509 -noout -dates


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier: openssl s_client -showcerts -connect svn.streamboard.tv:443

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir leider nicht. Habe meinen Igel heute komplett neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal ne bescheidene Frage,
ich hab als server noch nen RPI 1.Version mit IPC am laufen. Debian wheezy 7.0 läuft darauf.
IPC 11.6 vom 21.10.2017 ist drauf....Oscam Version 11 432.
Läuft bislang mit meiner HD01 Karte ohne Mängel.
Allerdings hab ich die Oscam Versionen schon lange nicht mehr mit o compile erneuert.
Ist es möglich, ohne größere umbauerei auf ein anderes Betriebssystem eine aktuellere Oscam version mit besagten Befehl darauf zu bekommen?

Hab einige Beiträge hier gelesen, die besagen, dass die alten Systeme nicht mehr unterstützt werden von IPC?!

Gruß vom Flieger
 
Zurück
Oben