Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Danke Euch für die Antworten.
Neue Fragen ;-)
- Wo kann ich den Port für IPC einstellen, vor oder nach der Installation?
- OSCAM ohne IPC installieren, könnte auch eine Lösung sein. Gibt es dafür eine aktuelle Anleitung? Bin schon verwöhnt und habe es in den letzten Jahren immer per IPC gemacht.
Mein alter Pi ist abgeraucht und nun suche ich nach einer Alternative. Die Banane ist mit dem Node alleine einfach nicht ausgelastet, das sollte OSCAM nebenbei problemlos passen.
 
Wo kann ich den Port für IPC einstellen, vor oder nach der Installation?
danach IPC Webinterface Port 80 abändern
wenn kein IPC installiert brauchst du ja nichts ändern oder?
OSCAM ohne IPC installieren,
 
@dodo83
Ich schrieb ja bereits, blöde Fragen Danke Euch, ich werde ein wenig rumprobieren.
 
Ich nutze derzeit Debian 8 (Jessie) und wollte auf Debian 10 wechseln. Da meine Debian 8 Installation nur 32-Bit war, wollte ich die Gelegenheit zur eine kompletten Neuinstallation von Debian 10 (Buster) 64-Bit nutzen.
Läuft IPC und der IPC Installer problemlos unter Debian 10?
 
Kurze Frage hat einer IPC auf einer X86 distro am laufen ? Will das Ding mal antesten und nicht ins leere laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja klar haben das viele. die ganzen Igel usw. konnten ja nur 32-Bit.
Wobei das Ding völlig Überzogen ist, nimm das für eine Medicenter oder so was
 
Hilfe,
ich komme nach Update auf 11.6 nicht mehr auf das Web interface!
mit iP und :16002 geht nichts mehr obwohl das Inder Config steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der konnte wahrscheinlich keine Oscam kompilieren, weil das Streamboard gerade down ist.
Liegt überhaupt ne Binary in /var/emu/oscam ?
 
Stimmt, habe gerade bemerkt dass Oscam gar nicht läuft bzw installiert ist.
Ab wann kann ich damit rechnen dass das Board wieder online ist?

Ja, hab gerade bemerkt dass Oscam gar nicht läuft
bzw. nicht installiert wurde.
 
Hätte irgendwo ein Backup binary 11572 wenn’s hilft aber in der download base findest du auch welche

Ja klar haben das viele. die ganzen Igel usw. konnten ja nur 32-Bit.
Wobei das Ding völlig Überzogen ist, nimm das für eine Medicenter oder so was
Ja weiß ich mein Radpberry Pi 4 rennt das Ding ist nur naja spiel Interesse halt nerdig etwas
 
So, jetzt konnte ich compilern aber ich bekomme folgende Fehlermeldug
 

Anhänge

  • Dok2c.pdf
    396 KB · Aufrufe: 20
@More2:
Welches System (Architektur) hast du?
Mach mal apt-get install build-essential
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…