Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hast du nachdem du die config verändert hast auch oscam neu gestartet?
 
Ich hab bei nur den lokalen 192er Bereich freigeschalten. Sollte in der Regel reichen:
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
 
Kannst du übers webif von ipc machen oder per o restart von der Konsole
 
Das ändert sich in der Oscam.conf nur wenn du was über das WebIf änderst, kannst du also ignorieren. Bei mir steht da 11499, obwohl ich die aktuellste 11517 hab
 
Ich hab das jetzt per Hand geändert in 11517 damit ich weiss auf welcher Version ich bin. Komme immer noch nicht auf das WebIF und verstehe nicht warum ? Vor dem oscam Update kam ich noch darauf.
 
Das ist mir auch nicht wirklich verständlich. Mach mal nen kompletten Reboot
 
Du meinst vom IPC. Hab ich auch schon gemacht.

Server startet, Oscam startet auch automatisch, aber auf das WebIF komme ich nicht.
 
Mal dumm gefragt: Du hast OScam über o compile schon mit WebIf kompiliert?

config-addonsn5j0m.png
 
root@debian ~ > wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh
--2019-04-25 10:47:27--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auflösen des Hostnamen »ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)«... fehlgeschlagen: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt.
wget: kann die Host-Adresse »»ipc.pebkac.at«« nicht auflösen

Hab mir deinen Link angeschaut, leider versteh ich das aber nicht so ganz. Muss ich da jetzt betwas bestimmtes auswählen und dann Save. Ich hatte da nähmlich nichts gemacht und direkt Save gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
root@debian ~ > wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.endofinternett/ipc/s cripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh
--2019-04-25 10:55:59--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auflösen des Hostnamen »ipc.endofinternett (ipc.endofinternett)«... fehlgeschlagen: Der Name oder der Dienst ist nicht bekannt.
wget: kann die Host-Adresse »»ipc.endofinternett«« nicht auflösen
 
Zurück
Oben