Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hi,

endofinternet.org

Da hat sich bei @Alex ein "Rechtsschreibfehler" eingeschlichen.


Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Klappt auch nicht.

So klappt es, aber was soll ich dann machen ?

wget -O/var/emu/script/oscam-compile.sh ipc.endofinternet.org/ipc/scripts/oscam-compile.sh && chmod +x /var/emu/script/oscam-compile.sh

Bei der Frage, was muss ich da wählen. Ja oder ?

Moechten Sie die gespeicherte Config verwenden?
 
Ausführen.

bash oscam-compile.sh

Edit: Wie Du möchtest, bei ein kannst Du neu auswählen, wie kompiliert werden soll.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
root@debian ~ > bash oscam-compile.sh
bash: oscam-compile.sh: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 
Ich komme wieder ins WebIF, Danke euch allen, aber ich habe den Fehler gemacht, das ich beim komplementieren Sachen aus dem Protokoll entfernt habe. Möchte nur wisse, wie komme ich wieder in das Menü rein mit putty. Welcher Befehl. Mit o compile will er nun immer nur die oscam installieren und fragt nicht mehr nach ?
 
Ja bin wieder im Auswahlmenü. Aber da ist ja nicht mehr meine alte Auswahl. Wue sehr ich den meine aktuelle Auswahl ?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Die alte kannst du dir da nicht anzeigen lassen
 
Aber meine Userdaten und alles andere bleibt in Oscam erhalten oder ?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Ja, kannst ja ggf. Sicherung machen
 
Ich weiß leider nicht was ich da alles anwählen soll. Was ich vorher angewählt hatte ? Das jemand für mich alles eingerichtet.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Da kann ich nur Sagen: Selbst schuld.
Jetzt musst dich halt mit der Materie befassen. Aber normalerweise passen die voreingestellten Werte ganz gut
 
Hallo,
ich wollte auch gerade von IPC 11.5 auf IPC 11.6 updaten.
sudo wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh - hat geklappt
sudo i update - Updateserver im Moment nicht erreichbar !?
Kann das sein, oder habe ich etwas falsch gemacht ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…