Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

kaufhanz

Freak
Registriert
9. September 2010
Beiträge
209
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi,

ich habe mein Server jetzt fast fertig, Cccam rennt. Doch leider komme ich nicht auf Oscam.

Im IPC ist Oscam grün hinterlegt oder bei Oscam Web streht inaktiv. Wie ändere ich das? Ich kann Oscam auch nicht unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erreichen.

Ich habe Cccam 2.2.1 und Oscam cardserver v1.00-unstable_svn, build #4743 drauf.

Mein Oscam.conf

[webif]
#httpport = 16002
#httpuser = oscam
#httppwd = oscam
#httprefresh = 15
#httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
#httpreadonly = 1

Sollte doch eigentlich gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
entfern mal die rauten vorm zeilen anfang und starte oscam mal neu ;)
dann sollte zumindest das webif funzen, doch das ganze klingt eher als würde die oscam bei dir gar nicht laufen... log wäre da besser für ne diaknose
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

hast du denn oscam auch gestartet?
wenn du " i as" eingibst kommst du in die autostart liste!
dort die # vor der oscam wegmachen!
dadurch startet dann oscam auch automatisch bei jedem reboot!
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

Und am Besten Du zeigst deine komplette Config, wenn da überall "#" stehen hast Du wenig Erfolg.

Mit einer "#" wird die Zeile auskommentiert, also nicht gelesen.

Kontrolliere nochmal alles, ändere ggf. mache einen Neustart des Systems und berichte hier bitte.

Grüsse
szonic
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

IPC 11.4 ?

Wo hast du das denn her?



Vllt solltest du eher Dort nachfragen und nicht hier...




PS: Wenn Oscam grün hinterlegt ist, ist es bereits "an".... Grün ist es wenn der Prozess läuft - Rot wenn der prozess nicht läuft ... home.php Zeile 98 bis 146 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

11.4 ist die vorletzte version die die piraten public gemacht haben...
aktuell 11.5 -> entspricht der org. 11.2 von seg...
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

aktuell 11.5 -> entspricht der org. 11.2 von seg... ?

Also entweder es ist 11.2 die von SEG oder nicht....

Was ändern die denn so krasses das die bereits bei 11.5 sind?


Aber dann frag bitte im dortigen Forum nach und nicht hier... Wenn die da was geändert haben können wir das hier eher schlecht nachvollziehen

kann gut sein das wir uns hier unnötig ein abbrechen und garnicht helfen können weil die das verschulden/kaputt gemacht habn...
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

denke mal da ist noch nix geändert... der weg von 11.2 bis 11.5 war, glaube ich, das zusammen suchen aller files :emoticon-0105-wink:
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

ich sehe schon SEG in der ecke liegen vor lachen :-D


Grafig wurde angepasst unter "Links" o_O

aber nicht wegen den fehlern sondern weil man bei 11.5 ist man mag sich gar nicht ausmahlen wenn bei denen was neues kommt, zwei neue sachen und die sind bei 12.7
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin zwar da nicht angemeldet,man sieht aber das die jungs sich einen kopp machen ( und fehler sind menschlich)

leider sieht man hier nur von einigen usern hier sprüche wie *heut nacht gehts online (geschrieben glaube vor 3 tagen oder soo)

ist nicht böse gemeint, aber macht es bitte deutlich besser :)
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

wir machen es gar nicht deutlich besser wir müssen auch niemanden was beweisen.

und ich kann mich nicht entsinnen das jemand von offizeller seite gesagt hat das es in 3 tage online ist.

im internen bereich ist es schon seit verschwinden 12 stunden später online gewesen 1 zu 1 und es heist immer noch 11.2 hihi
 
Zurück
Oben