Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

:emoticon-0148-yes:

so ist es

ich lese schon viel hier aber alles kann ich auch nicht lesen aber nun ist das ja geklärt :)

wäre wahrscheinlich auch so gewesen wenn der server auf den es gelegt werden soll nicht so viel probs gemacht hätte oder macht

aber ich hab da ne einfache devise wenns da ist es es da :)

leider sieht man hier nur von einigen usern hier sprüche wie *heut nacht gehts online (geschrieben glaube vor 3 tagen oder soo)

ist nicht böse gemeint, aber macht es bitte deutlich besser :)

falls du es besser kannst, dann bitte schön.

ansonsten warten und dabei Gedulden oder da sich melden und IPC installieren.

und was die da gemacht haben (CS Pirate ), ist seit Woche hier
bitte schön

@BaNaNaBeck: Ihr? :)

Ich weiss immernoch nicht genau inwiefern das zu nem Projekt werden könnte bzw bin ich glaub ich als Manager eher überfordert :D

Ich bin mal so "dreist" und poste den neuen Link - wenns doch nich oke is - sorry im vorraus

wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh ; bash ipcsetup.sh

Angepasste Dateien: ipcsetup.sh , var/emu/script/functions.sh , var/emu/script/functions.sh_64

/EDIT: Um mit eurer bereits installierten IPC version auch die neue Adresse nutzen zu können bedarf es einer kleinen Änderung:

nano /var/emu/script/functions.sh

sucht dort nach dem Eintrag: IPURL

und ändern diesen in: IPURL="http://ipc.pebkac.at/ipc"

Fertig :)

und bitte bitte bitte nicht nur mekern sondern mal was durch lesen. es gibt hier viel Interessante Themen als nur IPC

ist nicht böse gemeint, aber mach es bitte leichter :)

ich bin zwar da nicht angemeldet,man sieht aber das die jungs sich einen kopp machen ( und fehler sind menschlich)

leider sieht man hier nur von einigen usern hier sprüche wie *heut nacht gehts online (geschrieben glaube vor 3 tagen oder soo)

ist nicht böse gemeint, aber macht es bitte deutlich besser :)

wir sind online!

Zurück
Oben