Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich lese schon viel hier aber alles kann ich auch nicht lesen aber nun ist das ja geklärt :)

wäre wahrscheinlich auch so gewesen wenn der server auf den es gelegt werden soll nicht so viel probs gemacht hätte oder macht

aber ich hab da ne einfache devise wenns da ist es es da :)
 
AW: IPC 11.4 Oscam nicht erreichbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falls du es besser kannst, dann bitte schön.

ansonsten warten und dabei Gedulden oder da sich melden und IPC installieren.

und was die da gemacht haben (CS Pirate ), ist seit Woche hier
bitte schön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und bitte bitte bitte nicht nur mekern sondern mal was durch lesen. es gibt hier viel Interessante Themen als nur IPC

ist nicht böse gemeint, aber mach es bitte leichter :)
 
Zurück
Oben