Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad mini (1G) ?? jailbreak ??

Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich bin neue hier und total ahnungslos!!
Erst mal zu mir ich bin 40 Jahre jung naja bin ich eben und ich komme aus Hamburg!
Habe natürlich auch schon im inet geschaut und gesucht aber ohne Erfolg
Es geht darum dass ich ein iPad mini der ersten Generation habe und ich es gerne jailbreaken würde
Es ist iOS 9.3.5 (13G36) drauf nun meine Frage ist es möglich dass iPad zu jailbreaken ??
Muss ich dafür ein anderes iOS installieren,wenn ja könnte mir jemand sagen wie es geht ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich sage erst einmal Dankeschön fürs lesen,und hoffe jemand kann mir helfen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple hat mit IOS 9.3.5 kritische Sicherheitslücken geschlossen, die genau für einen Jailbreak mit dem Cydia Impactor benötigt wurden. Auch mit IOS 9.3.4 wurden Lücken geschlossen, die für einen Jailbreak ausgenutzt wurden.
 
Hallo B-Star
Das ist zwar nicht die Nachricht die ich wollte aber den ist es wohl so
Schade ich dachte man könnte noch etwas mit den iPad machen ,schade
Aber ich danke dir für deine Nachricht!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe selber das gleiche iPad. Meine Kinder haben noch Freude daran. Mir ist es viel zu langsam.
 
Zurück
Oben