Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ipad 4 kein Bild nach 3 Jahren :(

Osprey

Moderator
Teammitglied
Lösungen
8
Hallo zusammen, kennt jemand den Fehler:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
?
Vor ein paar Tagen ist noch Bild gekommen wenn man den Schutzcover angebracht hat an das Gehäuse. Wurde dann von Tag zu Tag schlimmer und jetzt geht nichts mehr. Über iTunes am PC auch schon zurückgesetzt ohne Erfolg. Gehört dem Sohn und der ist total traurig. Frau hat das selbe Modell und wurde innerhalb der Garantie 2x getauscht. Ist das nur Pech oder ist Apple nur "von außen hui und von innen pfui". Reparatur kostet 300.-
Vielleicht hat jemand einen Tipp von euch zur Reparatur um es selber zu machen?
Danke schonmal.

AW: ipad 4 kein Bild nach 3 Jahren :(

Ist der Fehler nach Update auf die neuste IOS aufgetreten?

Glaube ja. Am Donnerstag war es das erste mal und er hat davor ein ios update gemacht.

Ich hatte es jetzt schon bei 5 Stück IPad4 das nach dem Update die Touch gesponnen haben. Das das Display nicht mehr geht ist neu. Aber langsam erhärtet sich mein Verdacht das die was neues verkaufen wollen:emoticon-0121-angry

Ich habe auch das Gefühl das die eine Art Timebomb mit den Updates schicken damit die Leute wieder neu kaufen oder teuer reparieren lassen.

jetzt wist ihr wieso ich auf angebisene apfel nicht stehe :emoticon-0136-giggl

das mit dem vermutung das sie was bei dem update machen glaube ich nicht , das wäre das ende für sie wenn es rauskommen würde , aber möglich ist alles

versuchmal das akku für paar stunden abzuschlisen , dann neustarten , vieleicht hilft es

PS.
ich hab bei tochter schul tablet ( auch ein ipad ) problemme mit dem airplayer auf dem TV , vieleicht bauen die extra fehler ein ??

An den Akku kommt man nicht ohne weiteres ran. Die Kunden sollen neues ipad kaufen wenn der Akku defekt ist und nicht neuen Akku.

doch , das kann man schon machen , kostet aber nerven und zeit

ich weis nicht wie du dazu stehst , aber ich kaufe liber 3 x china tablet als 1 ipad , wenn das china tablet kaput geht , schmeise ich es weg :DDD

Ich selber habe auch nur Samsung Tablet und Samsung Smartphone. Frau und Sohn möchten aber schicki micki sein mit Apple und holen sich so ein Schrott.

Zurück
Oben