Erst vor zwei Tagen hat Apple das lang ersehnte iPad 3 offiziell vorgestellt und schon jetzt scheint das neue Tablet der Liebling der Kunden zu sein: Der
Mobilfunk via neuem LTE-Standard (allerdings wohl nicht in Deutschland), iOS 5.1 als Betriebssystem und eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel für das 9,7-Zoll-Display - kein Wunder, dass das iPad 3 schon vor dem offiziellen Verkaufsstart heiß umworben ist. Der Apple Store korrigierte das Versanddatum des aktuellen Apple-Tablets daher jetzt etwas nach hinten: Statt dem 16. März versendet Apple das iPad 3 erst ab 19. März. Gestern stand im Store noch der 22. März als Verkaufsdatum. Apple hat also mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar mehr iPad 3 zur Verfügung, als gestern noch gedacht, aber nicht genug, um die gesamte Nachfrage zu befriedigen.
Quelle: Chip Online
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
liefert vorbestellte Geräte erst ab dem 19. statt dem Verkaufsstart am 16. März aus.Mobilfunk via neuem LTE-Standard (allerdings wohl nicht in Deutschland), iOS 5.1 als Betriebssystem und eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel für das 9,7-Zoll-Display - kein Wunder, dass das iPad 3 schon vor dem offiziellen Verkaufsstart heiß umworben ist. Der Apple Store korrigierte das Versanddatum des aktuellen Apple-Tablets daher jetzt etwas nach hinten: Statt dem 16. März versendet Apple das iPad 3 erst ab 19. März. Gestern stand im Store noch der 22. März als Verkaufsdatum. Apple hat also mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar mehr iPad 3 zur Verfügung, als gestern noch gedacht, aber nicht genug, um die gesamte Nachfrage zu befriedigen.
Quelle: Chip Online