Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad 3: Apple Store verschiebt Versand nach hinten

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Erst vor zwei Tagen hat Apple das lang ersehnte iPad 3 offiziell vorgestellt und schon jetzt scheint das neue Tablet der Liebling der Kunden zu sein: Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
liefert vorbestellte Geräte erst ab dem 19. statt dem Verkaufsstart am 16. März aus.

Mobilfunk via neuem LTE-Standard (allerdings wohl nicht in Deutschland), iOS 5.1 als Betriebssystem und eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel für das 9,7-Zoll-Display - kein Wunder, dass das iPad 3 schon vor dem offiziellen Verkaufsstart heiß umworben ist. Der Apple Store korrigierte das Versanddatum des aktuellen Apple-Tablets daher jetzt etwas nach hinten: Statt dem 16. März versendet Apple das iPad 3 erst ab 19. März. Gestern stand im Store noch der 22. März als Verkaufsdatum. Apple hat also mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar mehr iPad 3 zur Verfügung, als gestern noch gedacht, aber nicht genug, um die gesamte Nachfrage zu befriedigen.

Quelle: Chip Online
 
Bei mir stand der 22.3. als Lieferdatum :(

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Apple knackt einen Rekord nach dem anderen

Apple hat von seinem neuen iPad seit dem Start am Freitag mehr als drei Millionen Geräte verkauft. Das teilte der Konzern nach US-Börsenschluss am Montag mit.

Nur das iPhone 4S legte im vergangenen Oktober einen noch besseren Start hin: Am ersten Wochenende wurden mehr als vier Millionen Geräte verkauft. Allerdings hatten Apple-Kunden damals rund 15 Monate auf ein neues iPhone-Modell warten müssen, entsprechend groß war der Ansturm.
 
Zurück
Oben