Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Camera mit schalt Möglichkeit

AW: IP Camera mit schalt Möglichkeit

Mittlerweile haben einige Kameras, Mikrofone und Relais zum Schalten. Jeder namenhafte Hersteller hat min. 1 Modell. Ich habe eine von Pearl und eine noname die es haben.
 
AW: IP Camera mit schalt Möglichkeit

Und was soll der Schaltkontakt machen?
 
Die Kamera die die er verwendet hat hat ne ein aus Funktion

Welche ist das von Pearl? HarryHase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IP Camera mit schalt Möglichkeit

Die Kameras von Bosch haben die Möglichkeit ein Relais schalten zu lassen. Einfach nach "Bosch Sicherheitssysteme" und "Produktkatalog" suchen. Die Datenblätter stehen zum Download bereit.

Da sind so Spielereien dabei wie IVA ( intelligente Videobildanalyse ). Damit kann man zum Beispiel eine Querungslinie im Bild definieren und wenn ein Objekt diese Linie passiert zieht ein Relais an oder eine E-Mail wird versendet. Cooles Zeug.

Das hat natürlich alles seinen Preis.
 
AW: IP Camera mit schalt Möglichkeit

ich habe zwei von boschs (FLEXIDOME IP 7000 VR) die kosten zwar etwas mehr haben aber auch ein sehr gutes bild. auch wenn es dunkel ist.

ich nutze sie von unterwegs über tinyCam Monitor PRO und die bewegunserkennung über einen NAS.

die anderen sachen nutze ich leider nicht, habs eherlich gesagt auch nicht bekommen, bin da leider nicht ganz profi.
 
AW: IP Camera mit schalt Möglichkeit

Ja, das stimmt, darauf legen die Boschler Wert. Starlight-Serie ist der Hammer. Die Kameras liefern bei wirklich schlechten Lichtverhältnissen immernoch Farbbilder. Aber das war ja hier gar nicht gefragt :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben