Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS 7.02 und PUK

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo zusammen,
habe nach Aktualisierung scheinbar 3x die falsche PIN eingegeben (T-Mobile). PUK liegt mir vor! Aber wie kommt sie nur in das Gerät?
Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.
Danke für einen Hinweis!
Grüße
VF

Edit:
Bitte Anfrage löschen! Ich habe meine eigene Code-Sperre (und nicht die PIN) dreimal falsch eingegeben, weil ich nicht meinen Code, sondern die PIN benutzt habe. Arggggggg ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iOS 7.02 und PUK

Hallo

Was bekommst du den angezeigt wo du den Code eingeben sollst, Code eingeben oder Pin eingeben.
Den wenn Code eingeben da steht, ist nicht der SIM PIN gemeint, sondern der PIN den du selbst vergeben hast um das iPhone vor unbefugten Zugriff zu schützen.

Wenn es um den SIM PIN geht kommst zuerst das hier

file.php


Klickt man dann auf entsperren erscheint das

file.php
 
AW: iOS 7.02 und PUK

Genau das war mein Problem. Bin doch noch kein richtiger Apfelmann. Sorry! Und danke für die zielführende Antwort!
 
Zurück
Oben