Problem iOS 6.1.3 mit Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Underground, 1. April 2013.

  1. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    22.875
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    Hallo

    Habe da eine Frage. Folgendes ist passiert. Ich hatte den evasi0n - iOS 6.0-6.1.2 Jailbreak auf mein iPhone 5 mit iOS 6.1 am laufen. Lief bis heute morgen problemlos. Habe ein bißchen gebastelt und einen neuen Lockscreen installiert. Danach war dann ende im Schacht. Gerät lies sich nicht mehr aus dem Safe mode befreien, egal was ich gemacht. Backup eingespielt was ich vorher gemacht habe.
    Dann musste ich leider Gottes iOS 6.1.3 aufspielen. Mein Handy geht wieder, aber leider ohne Jailbreak.
    Besteht eine Möglichkeit auf iOS 6.1.2 downzugraden um den Jailbreak wieder zu installieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    556
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Hast du deine SHSH gesichert?
     
    #2
    Underground gefällt das.
  4. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    4.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Ein downgrade auf 6.1.2 ist leider nicht mehr möglich. Auch nicht mit gesicherten Blobs (außer iPhone 4 und iPod Touch 4G).
     
    #3
    Underground und chris gefällt das.
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Wie mariomoskau bereits erwähnt hat ist ein Downgrade von einem iPhone 5 und 4S zur Zeit nicht möglich, da nützen auch die gesicherten SHSH Dateien nichts.
    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den Jailbreak für iOS 6.1.3 zu hoffen.:(

    War bevor du das Update auf iOS 6.1.3 gemacht hast SBSettings installiert, wenn ja hätte man es bestimmt raus bekommen aus dem Safe Mode, über SBSettings Cydia starten und den Lockscreen löschen.
     
    #4
    Underground und mariomoskau gefällt das.
  6. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    22.875
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Ich hatte SBsetting Inst.
    Der Auslöser war ein Lockscreen von HTC schiess mich tot.....ich weiß es nicht mehr. Danach ging es in den Safe Mode. Habe den Lockscreen auch über Cydia wieder löschen können und wahr guter Dinge, weil die Vorgehungsweise vorher auch immer geholfen hat, aber diesmal nicht. Habe auch versucht über eine App aus Cydia, Crashreport, es wieder her zustellen. Keine Chance.

    Dann musste ich iOS6.1.3 inst. Bin dann auf Wiederherstellen gegangen und nun läuft es wieder. Das war mein erster Jailbreak, und ich fände die Möglichkeiten die dadurch bestehen super.
    Dann muss ich jetzt mal auf 6.1.3 hoffen.
     
    #5
  7. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    6.201
    Zustimmungen:
    9.893
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Hi,

    schau mal hier: http:// absinthejailbreak.com/jailbreak-iphone-ipod-touch-ipad-ios-6-1-3/

    Ist aber nur "tethered"... (Musst beim Starten immer das iPhone an den PC klemmen)

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2013
    #6
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Es gibt einen tethered Jailbreak für iOS 6.1.3, aber nur für iPhone 3GS und iPhone 4.
    Besitzer eines iPhone 4S oder 5 müssen leider Warten.
     
    #7
    Underground und szonic gefällt das.
  9. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    22.875
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: iOS 6.1.3 mit Jailbreak

    Ich warte mal ab ob es noch von evasion was kommt. Danke euch für die Hilfestellung.
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.