Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iOS 18 soll „eines der größten iOS-Updates“ sein.

ios-18.jpg


Ein großer Umbau ist bei Apples System iOS schon durch die EU angestoßen worden.
iOS 17.4 bringt einige Neuerungen mit, wenn es im März erscheint.
Für den Herbst plant Apple iOS 18 und laut Bloomberg-Autor Mark Gurman wird es ein sehr großes.
„Ich wurde informiert, dass das neue Betriebssystem innerhalb des Unternehmens als eines der größten iOS-Updates, wenn nicht sogar das größte in der Geschichte des Unternehmens angesehen wird“, schrieb er in seinem Newsletter.
Gurman wolle nun nach und nach Informationen zu kommenden Funktionen teilen, der Bericht nennt nichts Konkretes.
Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass der RCS-Support für iMessage Teil von iOS 18 und iPadOS 18 sein wird.
Generative AI-Funktionen, die rund um Large Language Models (LLMs) aufgebaut sind, werden sicherlich nicht nur auf den verbesserten Sprachassistenten Siri beschränkt sein, sondern auch andere Apps wie Music und Messages umfassen.


Quelle: Caschys Blog
 
... als ich letzten-´s werbung von einem smartphone gesehen habe wo man die bilder gernerativ wie bei photoshop bearbeiten kann, war mir klar dass apple das demnächst auch machen wird, nur nicht schon mit ios 18. also ich wäre erstaunt wenn sie es dieses jahr herausbringen würden.

irgendwie ist es cool und irgendwie gruselig.
 
Zurück
Oben