Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inverto Sat IP LNB / Box

fastguy

Newbie
Hi zusammen,

habe jetzt seit längerem immer wieder mal gelesen, dass es sogenannte SAT IP LNBs gibt. Habe jetzt dieses LNB gefunden

Verstehe ich das richtig. Ich installiere dieses LNB wie gewohnt an meiner Schüssel, und von da aus geht das Signal kabellos?!?!?! an eine Empfangsstelle im Gebäude? z.B Smart TV, Android App, Receiver (solo2??)

Mein Ziel ist es:

Mit diesem oder ähnlichem LNB UK Sat zu schauen. Hab aber kein Bock klassisch ein Kabel durch die Erde in die Wohnung zu legen mit Bohren etc... Oder gibts gar noch ne andere/bessere Variante?

Lg:emoticon-0123-party

AW: Inverto Sat IP LNB / Box

Hi!

allein das Wunder kostet beim redcoon

Hast auch die Kommentare beim Amazon gelesen? Es wird ein Netzwerkkabel angeschlossen. Und nur acht Transponder werden unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Inverto Sat IP LNB / Box

Verstehe ich das richtig. Ich installiere dieses LNB wie gewohnt an meiner Schüssel, und von da aus geht das Signal kabellos?!?!?! an eine Empfangsstelle im Gebäude? z.B Smart TV, Android App, Receiver (solo2??)

Sorry, leider missverstanden. Da lnb geht per kabel zum router:

"The iLNB can connect to your home network WLAN router via a direct Ethernet connection or over power-line communication (PLC) adapters and can be used for free-to-air (FTA) or pay TV services."

Von der inverto-seite:

Zurück
Oben