Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inverto Programmer Raum Aachen

tem_invictus

Premium
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
1.402
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.188
Punkte
383
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Inverto 51510 IDLU-UST110-CUO10-32P Multischalter programmieren.
Da es eine einmalige Sache ist, sind mir die 170€ Investition in das Gerät ein wenig hoch.

Gibt es jemanden im Raum Aachen der so ein Gerät hat und ausleihen würde?
Oder verschickt es jemand zum verleihen?

Danke
 
Hallo,

es ist verständlich, dass Sie nicht bereit sind, so viel Geld für einen Multischalter auszugeben, den Sie nur einmal programmieren müssen. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob jemand im Raum Aachen einen solchen Multischalter besitzt und bereit ist, ihn auszuleihen oder zu verschicken.

Ich empfehle Ihnen jedoch, in Aachener Elektronikgeschäften oder Elektrofachmärkten nachzufragen, ob sie einen solchen Multischalter zum Verleih anbieten. Möglicherweise haben sie auch einen Service, der das Gerät für Sie programmieren kann, ohne dass Sie es kaufen müssen.

Alternativ können Sie auch in Online-Foren oder auf Kleinanzeigen-Websites nachfragen, ob jemand in Ihrer Nähe einen Multischalter besitzt und bereit ist, ihn auszuleihen oder zu verkaufen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung für Ihr Problem.
 
Zurück
Oben