Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interstar LX1 senderdurchlauf Problem

DieWunder

Ist gelegentlich hier
Hallo
Undzwar kann ich außer astra nichts anderes auswählen. , ich würde gerne türkische kanäle empfangen aber es geht njcht.
Auf meinem alten receiver konnte ich türkische kanäle empfangen
Lg

AW: Interstar LX1 senderdurchlauf Problem

hi,
erstens, wir haben einen Golden Interstar Bereich
zweitens, hast du den Tuner richtig konfiguriert?

über Menü -> System -> Kanalsuche -> Tuner Konfiguration (aus dem Kopf heraus)
dort musst du bestimmt die Satelliten per Diseqc zuweisen

Und die andere Frage die satellite.xml die du drauf hast ist da der Türksat drin?
Ansonsten lad dir mal ne Fertige Senderliste mit Türksat von den feeds und mach dann da mal einen Suchlauf.

So , habe Jetzt TUner geguckt war nur Astra an habe halt bei erweitert Alle 4 Tuner ausgewählt aber Jetzt werden auch die Kanäle die davor gingen nicht angezeigt , muss ich einen neuen Senderdurchlauf machen?
lg

Konfigurationsmodus = einfach
Mode = DiseqC A/B/C/D
Port A = richtigen Satelliten zuweisen
Port B = richtigen Satelliten zuweisen
Port C = richtigen Satelliten zuweisen
Port D = richtigen Satelliten zuweisen
Setze Spannung... = ja
DiseqC nur bei... = nein

Mode = DiseqC A/B/C/D
Port A = richtigen Satelliten zuweisen
Port B = richtigen Satelliten zuweisen
Port C = richtigen Satelliten zuweisen
Port D = richtigen Satelliten zuweisen
Setze Spannung... = ja
DiseqC nur bei... = nein
Habs genau so gemacht und einfach Jedem was zugewiesen was noch nicht zugewiesen wurde .
Nun die Deutschen Kanäle gehen aber die 42 Kanäle gehen nicht woran liegt das?
lg

Du musst den Ports auch den richtigen Satelliten zuweisen, da kannst du nicht irgendwas eintragen. Du musst doch wissen welchen Ports welcher Sat zugewiesen ist?

Nein das weiß ich Leider nicht , habe auch nur zum Test Türksat zugewiesen also als einziges und da wurde auch nichhts angezeigt
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie soll das dann funktionieren. Schließe deinen alten Receiver an und schaue nach wie dort alles zugewiesen ist, da muss es ja richtig drinstehen da du da ja Türksat empfangen kannst. Aufschreiben und dann in den LX übertragen.

Hey
Hab geguckt aber Total kompliziert , ist ein alter ROuter wo man den satelit auswählt und dann bei Polarität undso einfach an oder aus macht .
LG

Wie sehen denn deine einstellungen bei Erweitert aus , total Kompliziert .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst, von wegen Router.
Und was willst du schon wieder mit Einstellungen unter Erweitert. Und wie meine Einstellungen aussehen hilft dir auch nicht weiter.

Ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst, von wegen Router.
Und was willst du schon wieder mit Einstellungen unter Erweitert. Und wie meine Einstellungen aussehen hilft dir auch nicht weiter.
Tut mir Leid also, es ist ein Alter Reciver in dem alles sehr anders ist als bei dem neuem Reciver.
Bei Einfach kann ich ja auch maximal 2 Ports wählen habe beim ersten Astra gemacht beim zweiten Türksat astra ging TÜrksat nicht, habe es getauscht garnichts ging
LG

Mal genauer lesen was man dir schreibt.
Mode = DiseqC A/B/C/D

Bei Mode kann man doch auswählen und wenn du da nur zwei Ports eingeben kannst, dann steht der wohl auf DiseqC A/B.

Zurück
Oben