Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internetstreams auf der Dreambox

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Hi
ich ärger mich schon ein Jahr lang rum mit Internetstreams für die NBA.
da ich es immer auf dem Mac schaue und Mac bekannterweise nicht so gut mit Flash klarkommt, kam mir die Idee den Stream auf der Dream laufen zu lassen.
es gibt ja genügend Plugins wie zB mediaportal. Dann wäre es rein theoretisch nicht schwer solche NBA Stream zu implementieren. Hab mich im Internet dumm und dämlich gesucht aber fündig wurde ich leider nicht. Hat jmd. Evtl. Einen Tipp für mich?

Gruß
 
AW: Internetstreams auf der Dreambox

Hast du denn beim IPTV listupdater schon was gefunden?
Ich hatte am Freitag mal geschaut aber leider nicht fündig geworden wo ich NBA schauen kann.
 
AW: Internetstreams auf der Dreambox

Experimentiere gerade etwas herum. Rein theoretisch braucht man das Plugin nicht. Das Plugin ist ja da um die, von jmd. gepflegten, Streams in die Bouquet zu kopieren.
Man kann natürlich die ganzen Sportkanäle durch gehen, aber man kann leider keine gezielten Spiele schauen.
Habe im Internet URL Helper gefunden. Habe zu Test zwecken mal ein Stream auf livetv..... gestartet und das Programm zeigte mir die URL an.
Hab die per dreamboxedit eingetragen und das Spiel lief auf der DM. Werde es heute abend nochmal testen.
Leider ist das Programm nur eine 30Tage test Version :(
Gruß
PS: Lakers vs Raptors funktioniert ohne Probleme. Suche nun ein Freeware Tool um die rtmp URL heraus zu bekommen. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internetstreams auf der Dreambox

Hey, ich habe es gerade mal mit dem Programm URL Snooper ausprobiert aber leider funktioniert es noch nicht so ganz und zwar ich möchte den stream, welcher auf folgender URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden ist über die dreambox laufen lassen.
habe das Programm URL Snooper gestartet (Advanced Mode) bei protocol filter habe ich Multimedia URLs ausgewählt und anschließend Sniff Network gedrückt und dann den Stream gestartet dann bekomme ich 4 URLs raus die ich dann alle ausprobiert habe und per Dreamboxedit auf die Dreambox tue, leider läd bei mir jedoch kein stream. wodran könnte das liegen?
 
Zurück
Oben