paulwerner
Ist gelegentlich hier
so, ich mach mal nen eignen thread dafür auf und hoffe auf rege beteiligung.
was bisher geschah:
das everywan lies sich bei mir nicht installieren. hab dann den ceregistryeditor gefunden
@4plus
mit dem hab ich erstmal ein img meiner registry gemacht. habs mal als anhang hochgeladen.
um es zu öffnen, einfach die .txt-endung entfernen.
bei BTSVC fehlt das "enable"
der andere punkt ist nich zu finden unter software.
vielleicht kannst du mal schaun, ob da was geht
was bisher geschah:
hi,
erstmal danke für den tollen skin.
und gleich noch ne frage.
könnte man da noch einen browser integrieren, der dann über die bluetooth-verbindung kontakt zum handy auf nimmt, um dann etwas komfortabler im web zu surfen?
Hallo paulwerner,
dein Vorhaben ist nicht mal so weit weg.
Leider kenne ich dein Navigationssystem nicht, aber bei mir funktioniert das wie in der PDF beschrieben.
Kommt natürlich drauf an, welche Einstellmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen, aber grundsätzlich sollte das gehen.
Wichtigster Faktor dürfte wohl dein BT sein (Mobiltelefon und PNA). Da kann man aber in der Registry dran "schrauben".
Klar ist, du brauchst einen mobilen Browser, die gibt es aber für CE z.B. Opera.
Sollte bei dir eine SDIO laufen (Treiberfrage), dann kannst dich mal auf GPS Passion umsehen.
Auf den Mio´s läuft das.
Gruß
also die bluetooth-verbindung hat funtioniert:dance3:. mein nokia wurde erkannt:emoticon-0141-whew:
nur die beschriebene verbindung konnte nicht hergestellt werden, da der port belegt ist. da hab ich sogar verständnis fürda ich das bt-prg von medion gestartet habe. allerdings muss ich es starten, damit er überhaupt ein gerät erkennt. das nächste manko, was ich festgestellt habe, ist, das sich win ce die einstellungen nicht merken kann. nach nem reset muss man alles wieder neu einstellen. das müsste aber mit nem script zu lösen sein.
Über ein Script das die Einstellung wieder herstellen kann würde ich mir zunächst weniger Sorgen machen. Das kriegen wir gebacken.
1. Baustelle: Deine aktuellen Einstellungen zum Mobiltelefon löschen, auf beiden Seiten. Damit da keine Verbindung zustande kommt. Danach ein Reset des PNA und bei dem Mobiltelefon mal BT aus und dann wieder an.
2. Baustelle wäre dein BT im PNA
Dazu solltest du mal in der Registry mit EveryWAN nachsehen, was da überhautp drin ist.
- HKLM\Services\BTHFSVC und BTSVC:
Enabled und Keep - stehen vermutlich beide auf 1.
- HKLM\Software\ANWSOFT\Application\setting\FunsBT
Hier stehen alle 4 Einträge auch auf 1.
Nun mal Control starten und sehen, sofern die Registry bei dir auch so aussieht, was die Einträge machen.
Dazu natürlich immer EveryWAN >>> Refresh.
das everywan lies sich bei mir nicht installieren. hab dann den ceregistryeditor gefunden
Link veralten (gelöscht)
@4plus
mit dem hab ich erstmal ein img meiner registry gemacht. habs mal als anhang hochgeladen.
um es zu öffnen, einfach die .txt-endung entfernen.
bei BTSVC fehlt das "enable"
der andere punkt ist nich zu finden unter software.
vielleicht kannst du mal schaun, ob da was geht
Zuletzt bearbeitet: