Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down internet via bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: internet via bluetooth

So mal ein kurzer Bericht:

1. Adeneo BT Manager

Installation reibungslos. Hat mein Nokia N82 sofort gefunden und als Dial-up Networking icon dargestellt. Andere Profile, die das Handy hat wurden nicht gefunden:JC_hmmm: Mein Headset wurde gar nicht gefunden, obwohl es wie Adeneo das A2DP Profil unterstützt. Ob Dial-up networking tatsächlich geht, konnte ich nicht mehr testen.

2. IVT BT manager

Sieht sehr viel aufwändiger gemacht aus. Viele Treiber und registry Einträge. Installation muss manuell gemacht werden, ist aber kein Problem.
In der Taskleiste erscheint dann ein kleiner BT Button. Mit diesem popt dann ein Menu auf Radio on, Radio off, Manager, exit. Beim Klick auf Manger passiert leider auch nix

3. Vorhandener AW BT Manager

Diesen habe ich schon auf mehreren Geräten gesehen. Teilweise sind dann die kompletten Treiber für die verschiedenen BT Profile dabei, aber nur handsfree geht auch wirklich. Ich kann mir vorstellen, die .exe ist absichtlich downgestrippt, damit der doofe PNA Besitzer ja nicht zu viel damit anstellen kann.
 
AW: internet via bluetooth

xxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: internet via bluetooth

xxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: internet via bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

???
Hast du da einen kleinen Denkfehler drin. ;) Dein Gerät gibt alles was der coreplayer spielt über die Lautsprecher aus. Der Service BTAG (Bluetooth Audio Gateway)gibt dieses Signal eben über Bluetooth weiter, am coreplayer selbst muss da nix gemacht werden.
 
AW: internet via bluetooth

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: internet via bluetooth

So ein bischen weiter bin ich jetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So weit klappt es bei mir jetzt auch mit Adeno, PNA und HS sind verbunden, aber der Ton wird nicht umgeleitet
Versuche mal dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, welches aber be mir nicht geklappt hat==>
"Failed to open Bluetooth Audio Gateway"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein leider nix gefunden, ausser das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch noch ne interessante Seite
 
AW: internet via bluetooth

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist das nicht um BT an/auszuschalten, sondern um das Audiosignal aufs Headset umzuswitchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mit Miopocket kein Problem.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, werde es anschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben