Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Internet Explorer weg !

hopek

Freak
Registriert
29. September 2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
seit geräumte Zeit surfe ich mit Google Chrome,
als ich heute den Microsoft Iexplorer starten wollte, merkte ,dass es ihm nicht mehr gibt.
anscheinen habe ihm deinstalliert. kann mich nicht mehr erinnern.
Icon ist da, aber verknöpft ins Nirwana. ganze Verzeichnis Windows/Internet/Explorer ist weg.
um neu zu installieren finde keine Adresse.
wenn ich Explorer 10 für Windows 7 nehme,lässt sich nicht installieren. meckert, dass eine höhe Version bereits installier ist, aber wo ?
ziemlich seltsam, deshalb bitte Euch um Hilfe.
:emoticon-0122-itwas
 
AW: Internet Explorer weg !

evtl unter C: installierte Programme nachschauen ob da ein Ordner Internet Explorer ist.

sorry
habe gerade gesehen das du kein verzeichnis mehr hast
 
AW: Internet Explorer weg !

höher als IE10 Gibt es nicht :)

Ob der internet explorer installiert oder verloren gegangen ist kannst du hier sehen

Systemsteuerung--> programme und funktionen--> dann oben Links windows funktionen aktivieren oder deaktivieren

wenn kein hacken drauf ist dann diese bitte setzen und übernehmen.
 
AW: Internet Explorer weg !

Probier mal das hier:
Setz den Internet Eplorer mal zurück auf Werkseinstellungen - Internetoptionen - Erweitert - Zurücksetzen. Wenn das nicht funktioniert - dann in der Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren - Internet Explorer 10 deaktivieren und nach einem Neustart das Häkchen wieder reinmachen.
Vieleicht taucht der dann wieder auf.
Sonst probier mal den hier zu installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mfg psychotie
 
AW: Internet Explorer weg !

Es gibt keine eigenständige IE 10 Version für Win 8 zum download . Wenn du das reparieren willst, die Installations DvD einlegen und reparieren anklicken.
mfg psychotie
 
AW: Internet Explorer weg !

aber, wenn du den Link folgst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zum Auswahl gibt nur für Win7
habe versucht zu installieren. geht nicht.meldet , dass ich neuere Version installiert hätte.
mit DVD reparieren, hatte schon mal Überraschung erlebt. hälfte von meinen Programmen war weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer weg !

ich würde es trotzdem ausprobieren mit der reparatur option, ansonsten bleibt dir nur noch eine neue installation des betriebssystems,

wer weiss was noch alles fehlt .
 
AW: Internet Explorer weg !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du das gemacht wie in post #4 geschrieben?
Wenn es nicht klappt spiel dein gespeichertes Backup ein, hast doch eines oder?
Probier mal

Klick auf Suchen und tipp "Wartungscenter" ein und klick auf Einstellungen
Klick auf Wartungscenter\Wiederherstellung\Systemwiederherstellung öffnen, schau ob du einen Wiederherstellungspunkt findest der vor deinem Problem liegt und fahr dein System zurück.
 
AW: Internet Explorer weg !

90% meiner Soft ist weg aber System funktioniert wieder.habe mit Systemwiederherstellung gemacht. Einmal musste ich DVD reinschieben und Rest hatte alleine gemacht. bloß hab jetzt menge Arbeit. aha, Schuldigen für die Textformatierung. auf einmal die Enter Taste tut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer weg !

Schade, dass Du nicht sagen kannst, wie Du den IE losgeworden bist. Ich versuche das schon lange. :emoticon-0136-giggl

Aber deswegen extra ein Backup installieren und 90% der Software zu verlieren? Zumal Du ja mit Chrome eh schon den besten Browser im Einsatz hattest!

Alternativ hätte ich eher noch Firefox, Opera, Safari, Flock oder Seamonkey installiert.
 
Zurück
Oben