Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

internet cs ?

Hast du den Server schon konfiguriert? nein glaube nicht
Welche Cam nutzt du? weiss ich nicht welche empfielst du mir
 
CCcam empfehle ich dir.

Wie man die CCcam.cfg bearbeitet, solltest du mal hier im Board nachsehen. Gibt ja mehr als genug HowTo's
 
neuster stand ist.
1. meine dreambox musste fertig sein habe Link ist nicht mehr aktiv. drauf gemacht dann mit dem ddc die cccam cfg eingeschrieben genau so.
c: dynadresse 15000 sacha mine yes das müsste doch so richtig sein oder müssen noch andere einstellung vorgenommen werden.
2. router müsste auch fertig sein freetz drauf usb stick fertig das einziege was nicht nach anleitung geht ist avm firewall-einstellungen dann
Port Forwarding und dann start port 12000 end port 12000 aber er übernimmt es nicht wenn ich übernehmen machen springt er immer wieder auf 22 um ansonsten habe ich in unter cccam cccam cfg folgenes eingetragen

F: sascha mine yes








SERVER LISTEN PORT : 15000
WEBINFO LISTEN PORT : 22000
TELNETINFO LISTEN PORT : 16000


SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000


WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : passwort
SHOW TIMING : yes
MINIMUM DOWNHOPS: 1
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW TIMING : yes
DEBUG : yes
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0
#SMARTCARD SID REJECT: /dev/ttyUSB0 { e419 }
#EMM Blocker : no
#DISABLE EMM : no
#EXTRA EMM LEVEL : yes
#ALLOW TELNETINFO: yes
#TELNETINFO USERNAME : cccam
#TELNETINFO PASSWORD : cccam
#SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes








SOFTKEY FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo
LOG WARNINGS : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/warnings.txt
cccam Log : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/cccamlog.txt

bleibt aber trotzdem alles dunkel karte v13 neusten keys in der softcam orf dunkel.
ich glaube er baut keine verbindung zum server auf dm internet verbindung ok
wenn ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
22000 eingebe kann man ja gucken wieviele clients mann hat da steht o und die karte erkennt er auch
also was mache ich verkehrt habe cccam ist auch auf running
 
Hallo stardust1988,

bitte setz in Zukunft alles in spoiler:configs, logs, scripte: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler. Damit werden deine Beiträge nicht so riesen lang.

Mlg piloten
 
das problem mit dem port ist geklärt
Erfolg: Ich kann Ihr Dienst siehe 93.232.210.143 Port ( 15000 )
Ihr ISP ist nicht blockiert Port 15000
habe alles gemacht trotzdem alles dunkel weiss echt nicht mehr weiter
lase mal vier bilder hoch
siehe bild drei netzwerkverteiler in der speed box fritzbox im verteiler dm im verteiler müsste so richtig sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mei speedport hat der fritzbox 192.168.2.25 zugewissen dafür habe ich die ports freigeschaltet 15000 , 22000, und 81 weitergeleitet aber denke mal das es irgendwo ein fehler gibt weil wenn ich im internet explorer 192.168.2.25 eingebe müsste er mich doch eigendlich mit der fritz box verbinden macht er aber nicht liegt das vieleicht daran ?

kann mir hier keine helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die fritzbox eine feste ip? Wie haste die verbunden und wie konfiguriert? Hast du nun nur cccam? Oder auch oscam?

Die portweiterleitung muss in dem Router welcher dein inet herstellt.


Lg.
 
in der fritzbox ist auch oscam aber mir die ist auch aktivert.
habe aber nur in cccam die line eingetragen
der speedport ist mein i-net router da habe ich die ports weitergeleitet die fritzbox hat die ip 192.168.178.1 ist in lan eingesteckt der speedport hat der fritzbox die ip 192.168.2.25 zugewiesen also habe ich die ip auch in der weiterleitung der ports eingegeben in der fritz habe ich auch auf verbindung über lan 1 eingestellt usw da steht auch verbunden seit x minuten die ip 192.168.2.25 steht auch in der fritz wenn ich mich auch mit w-lan mit der fritz verbinde geht das internet auch alles wunderbar wenn ich aber auf der fritz zugreifen will muss ich mit der fritz verbunden sein und fritzbox oder 192.168.178.1 eingeben aber normal muss ich doch auch auf der fritz zugreifen können wenn ich mit der speedport verbunden bin und dann die ip 192.168.2.25 eingebe aber das geht nicht ich denke mir das irgendwo der fehler liegt
 
Ändere mal die fritzbox ip von 192.168.178.1 in 192.168.2.25 um
 
ok danke probiere es mal aus

habe die lan1 einstellung neu gemacht dann hat der speedport der fritz eine neue ip gegeben 192.168.2.30 und siehe da alles wunderbar ich kann mich wenn ich mit der speedport verbunden bin in der fritz einlogen oder auch in der dreambox aber trotzdem bleibt alles dunkel dm internetverbindung ok netzwerktest alles grün dm line C: beispielsel.selfhost.me 15000 ibo sonja yes line cccam F: ibo sonja yes weiss auch nicht warum

es läuft freunde :) :) :)
ich habe einfach einen hacken konfiguration-netzwerk-NAT & Portregeln-nat einstellungen-Standardserver-Server verwenden einen hacken bei ein ip adresse eingeben vom server router bei mir fritzbox und fertig und es werde hell nur orf ist noch dunkel und bei denn sky hd kanäle steht kanal nicht gefunden sid nicht in pat gefunden.
aber freue mich schon mal richtig das es endlich läuft

hd läuft auch habe meine s02 karte freischalten lassen smargo umgestellt und hd ist auch hell nur noch eine frage wie bekomme ich orf hell oder alles was ich in mein server in der softkey eingegeben habe habe die neusten keys eingegeben aber in meiner dm bleibt es dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben