Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

??? Internen speicher fuer die cccam und oscam datein einrichten ?????

harry116

Newbie
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab ich grad Kopfschmerzen!

--> Die Freetz software ist erfolgreich installiert.

-->Wollte jetzt unter CCcam und Oscam die nötigen Daten eingeben und klicke dann unten auf den Button "Übernehmen" also abspeichern.

--> Ich kann nichts abspeichern weil kein dateipfad zum apspeichern eingerichtet ist. Fehlermeldung: "... CAN'T CREAT CCcam.cfg - nonexistent directory" ODER bei oscam ".. can't create /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscamservice: nonexistent directory

--> Möchte kein USBstick als externen speicher einrichten WEIL:

--> Physikalischer Speicher (RAM) 6,84 MB frei UND Flash-Speicher (TFFS) 131 kB frei UND Swap-Speicher (RAM) 7,99 MB frei ; keine eingehängte Partiton


FRAGE WIE KANN MANN DENN INTERNEN SPEICHER FUER DIE CCCAM UND OSCAM DATEIN EINRICHTEN ?????
 
AW: ??? Internen speicher fuer die cccam und oscam datein einrichten ?????

Hallo,
schau dir mal die Toolbox3 Freetz Images an Link
Diese nutzen den internen Speicher der Fritzbox für die Cams - dafür benötigen sie aber den Platz, welcher sonst für die Software der Telefoniefunktionalität der Fritzbox genutzt wird.
 
AW: ??? Internen speicher fuer die cccam und oscam datein einrichten ?????

ODER anders gefragt.

Kennt jemand eine Freetz image datei für den 7270 , wo der interne Speicher-dateipfad für die OSCAM und die CCCAM daten schon eingerichtet ist ?????

Also nach eingabe der daten klickt man auf den Button "Übernehmen" - und fertig- (ohne fehlemeldungen)


- - - - - - - - - -

Danke timto !

ich schau mal nach

- - - - - - - - - -

Danke timto !

ich schau mal nach
 
AW: ??? Internen speicher fuer die cccam und oscam datein einrichten ?????

Hallo harry,

warum schreist du so in deinen Beiträgen.
Das dicke fette ist für mich wie schreien.
Denkst du die user im DEB können die normale Schrift nicht sehen.

Bitte bei deinen nächsten Beträgen normal Schrift verwenden.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ??? Internen speicher fuer die cccam und oscam datein einrichten ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für "Fertiggerichte" wirst wohl bei SKY nachfragen müssen

Mal im Ernst. Füe 7270 wirst nirgendwo ein Image finden, welches für den INTERNEN SPEICHER konzipiert wurde. Der Interne bei den 7270 ist nicht rebootresistent, heißt im Klartext, nach einem Box-Reboot hättest in dem Speicher-Bereich wieder die AVM-Dateien "Bilder/Dokumente/..." und weiter nix.

Wenn Du für 7270 was ohne Stick suchst, dann kannst nur nach einem NON-Stick-Image oder hier im Bord heißen die glaube "Client-Images" - ausschau halten.
 
Zurück
Oben