Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Installous über Cydia deinstalliert und lässt sich nicht mehr installieren

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Habe gestern Installous über Cydia deinstalliert auf meinem Iphone 4 mit 4.1 Jailbreak. Wollte es danach wieder installieren, hat aber immer abgebrochen. An was hängt das bzw. wie kann ich Installous wieder installieren. Bei Cydia werden auch 2 Installous 4 angeboten. Welches ist das richtige?
 
AW: Installous über Cydia deinstalliert und lässt sich nicht mehr installieren

Wenn du Cydia startest und unter Verwalten/Pakete ist da Installous noch vorhanden? Wenn ja einfach anklicken verändern und auf neu installieren, die Aktuelle Version von Installous ist die 4.4.
 
AW: Installous über Cydia deinstalliert und lässt sich nicht mehr installieren

hat bei mir nicht geholfen... alte quelle
sinfulliphonerepo.com funkt. nicht...
neue quelle
cydia.hackolus.com - installous 4.4 install möglich...

zuerst aber die restlichen dateien vom alten installous deinstallieren
 
AW: Installous über Cydia deinstalliert und lässt sich nicht mehr installieren

Ansonsten einfach nochmal den Jail durchführen Cydia neu installieren dann sollte es auf jeden Fall wieder gehen. Hatte bei meinem 3G auch das Problem gehabt. Geht ja fix :)
 
Zurück
Oben