Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installierte Karte testen?

Foci22

Newbie
Registriert
7. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

woher weiß ich, dass eine Karte funtioniert, wenn ich diese installiert ist? Ich hab ein Image mit dem Garmin IMAGE unlocker Alternative v8.00
entsperrt und installiert. Karte wird unter myMaps angezeigt.

Besten Dank
 
Die einfachsten Dinge sind immer die Besten!

Hallo!
Indem du eine Probefahrt machst? :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installierte Karte testen?

Beim Booten würde die folgende oder ähnliche Fehlermeldung "Cannot Unlock Maps" erhalten und könnte die Karte auch nicht im entsprechenden Menü als aktive Karte anwählen.
 
AW: Installierte Karte testen?

Probefahrt geht schlecht, ist eine USA MAP. Ich hab die auf dem Nüvi 55 installiert und da ich gelesen habe, dass keine Karten installiert werden können, bin ich mir unsicher ob Sie tatsächlich funktioniert. POI's werden gefunden und ich konnte auch fahrten um die Blocks simulieren.

Deshalb geh ich mal davon aus, dass es funktioniert. Fehlermeldungen kommen beim Start keine
 
Zurück
Oben