Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Da im Beitrag OScam steht, wirst du es auch nur für OScam nutzen können.

Gruß
jensebub

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hallo kann mir einer sagen warum ich hier im Oscam Reader nix sehe ? wie z.b meiste verwendete karten !

2619072451a2414ce3402.png
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Ich kann keinen User anlegen! Trage alles ein und drücke auf speichern aber er übernimmt da nichts. :(
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Wo im Webif ode im Editor in der Konsole.
Hab grad beides ausprobiert
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Bei beiden! Das Webif ist nur übersichtlicher! Wenn ich die Daten eingegeben habe unter neuen User anlegen kann ich nicht auf speichern drücken bzw. übernimmt er da nichts.
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Seltsam :/
Welche hardware hast du?
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Igel mit Debian
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Sonstige Configs kannst du speichern?
Wass kommt den, wenn du z.B. nano /var/www/oscaminfo/config.oscam.php eingibst,
diese dann bearbeitest und mit Strg+O speichern willst?
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Habs hinbekommen! Einfach nochmal neu installiert und nun läufts! Danke! :)
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Ich bekomme es nicht hin oscam reader oscam user werden nicht angezeigt .....
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Das Problem hab' ich im Moent auch. Werd', sobald das Streamboard wieder online ist, mal von dort die aktuellse Version ziehen
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Ja die hab ich auch, wird ja über i os verteilt.
Du kannst ja vorher die Einstellungen sichern.
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Hast du dem Oscam-InfoPHP-User auch erlaubt, alles zu sehen?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das solte auskommentiert sein, und so aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Installieren und konfigurieren von OscamInfoPHP

Habe sogar die 1.8.5 instaliert
alles gemacht
Code:
"onlyclients" => "newcamd,peer1,peer2",
"onlyreaders" => "mouse,reader1",
Das solte auskommentiert sein, und so aussehen:
Code:
//"onlyclients" => "",
//"onlyreaders" => "",
hier umgeändert immer das gleiche es werden keine reader oder user angezeigt unten link für oscam info php 1.8.5.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben