Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Installation Win 7 x64 und x86 Build 7100

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Trickkiste" wurde erstellt von Anderl, 2. Mai 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.619
    Zustimmungen:
    100.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hab heute mal die letzte Version von Win 7 die Build 7100 RC installiert und kann sagen alles Top.
    Installation wie schon bekannt ca. 20 min.
    Treiber keine probleme sogar LAN-Treiber der bei der Ver.7057 x64 noch nicht dabei war wurde ohne Probleme installiert.
    Die Version ist komplett in Deutsch.
    Update waren 5 zu haben 2Wichtig, 3Optional
    Werde nun noch etwas an Software testen und dann kommt noch x32 drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    #1
  2. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.619
    Zustimmungen:
    100.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Installation Win 7 x86 Build 7100

    Hab heut Win 7 x86 installiert natürlich auch problemlos verlaufen.
    WLAN Installation:
    Habe mein WLAN installiert und da noch ab und an Fragen kommen hab ich einige Screens gemacht.
    Start\Netzwek\Netzwerk u. Freigabecenter\Drahtlosnetzwerke verwalten\Hinzufügen\Ein Netzwerkprofil manuell erstellen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Dann zu Adaptereinstellungen ändern

    [​IMG]

    Rechtsklick auf Drahtlosnetzwerkverbindung\Eigenschaften

    [​IMG]

    IP ist bei mir manuell vergeben

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Sollte einer nen Netzwerkdrucker in seinem WLAN haben
    Start\Geräte und Drucker\Drucker Hinzufügen\Einen Netzwerk-,Drahtlos oder Bluethoothdrucker hinzufügen
    Und dem Assistenten folgen.

    [​IMG]

    Wer noch Lust hat sein Wasserzeichen zu entfernen kann das mit dem Tool im Anhang machen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.