Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Linux auf Sunray DM 800 SE Wifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Forum,

kann man Linux auf die Interne HDD installieren, wenn man OoZon mit BarryAllen verwendet?
Hat das jemand probiert?

Dabei denke ich an ein LXDE System.

Greetz

sunraykai
 
Wofür ? Was hast Du jetzt schon wieder vor ? Das geht nicht !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Installation von Linux auf Sunray DM 800 SE Wifi

Hallo, bist Du dir da sicher?

Hast Du es ausprobiert?

PuppyLinux ist klein.

Ist BarryAllen in der Lage, ein Chainloading zu realisieren?
 
Nein habe ich nicht ausprobiert, weil es keinen Grund dafür gibt ! Probiere es aus und Du wirst sehen das es nicht läuft.

Nein Chainloading wird auch nix werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Und ? Was willst damit nun sagen ? Dort steht nix von Dreambox oder dergleichen. Du kannst es doch selber einmal testen, solltest Du es schaffen erstelle direkt ein HowTo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Installation von Linux auf Sunray DM 800 SE Wifi

Ich bin Anfänger, veilleicht eine Nummer zu groß.

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
 
Das hast Du gut erkannt ! Belasse es wie es ist. Es ist ein SAT Receiver und kein PC. Gerade als Anfänger verstehe ich auch Deine ganzen Fragen nach Sachen die selbst für Linux Profis nicht mal eben zu machen sind nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Installation von Linux auf Sunray DM 800 SE Wifi

Woher soll ich als Anfänger wissen, was einfach zu machen ist?
Das kann ich nicht beurteilen.
 
Nun weißt Du es ja ;)
Linux ist halt kein Windows, und ein Sat Receiver auch kein PC.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@sunraykai

im Dream clone bereich lese ich mehr deinen Namen als den Inhalt des Forums....

du stellst zu viele Fragen, die kein mensch hier braucht, warum wills immer was neues ausprobieren?

DIE DM funktioniert ja, sei doch mal froh...

viele kriegen das nicht
mal hin.

:-€
 
AW: Installation von Linux auf Sunray DM 800 SE Wifi

Mein persönlicher Thread wurde geschlossen.

Es gibt nichts, was man nicht verbessern kann.

Gegen Forenregeln verstoße ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben