Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Sorry,

ich habe eine DB 800 PVR (Server) und einen Ariva 102e (Client) und möchte HS betreiben...
was bedeutet die 5 1 1 und was kommt in dei Klammern...
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Super,
vielen Dank für die Hilfe...
:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Hallo
Ich will euch mal meine Konstellation darstellen.

OdinM9 mit openaaf und cccam 2.3 in der Odin steckt eine skyKarte S02 und eine schwarze Hd+ Karte.
Sie soll die Karten zum Schlafzimmer senden.
Dort steht eine Axas e3hd auch mit Open aaf und cccam 2.3
Nun habe ich das versucht was hier beschrieben wird..
Ich benutze filezilla und kann mich mit beiden verbinden.
Das erste Problem ist unter dem Ordner der beschrieben wird gibt es keine cccam.cfg alle nennen sich anderst entweder etwas mit emu oder steht noch was beim Dateiname dabei.

Port sollte ich inder Fritz Box auch weiterleiten oder ist dad für hs unwichtig.
Danke


Gruß Bass

OK vergisst es
Juhu ich habs mit eurer Anleitung doch noch geschafft.
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Für HS brauchst kein Portforwarding einzurichten. Das muss nur gemacht werden wenn du in die weite Welt hinaus sharen möchtest. :)

Gesendet mit meinem Samsung Note 3 Tapatalk
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Danke,
dann schließe ich den Hafen wieder.

Gruß Buzz
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hallo freunde, Woran liegt das den das ich zur höhe (behandelter client ecm"s......) habe? was muß ich korrigieren?
Danke!
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

ohne irgendwelche Configs bzw Logs wird dir wohl keiner helfen können.

Meine Glaskugel ist auch zur Zeit im Urlaub. ;)
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Moin
Ich habe 2 VU+ Solo². Eine bei mir Zuhause(Wochenede),die 2te in meiner Arbeitswohnung (unter der Woche).
Severbox steht Zuhause.CCcam 2.011 ist auf beiden installiert.Folgende Einstellungen hab ich:
Zuhause:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Arbeitswohnung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passt das soweit??

EDIT: User1 brauch ich glaub garnicht,oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Könnte mal ebend jemand sagen ob das so passt. Kann gerade nicht testen da die 2te Box nicht greifbar ist. Würde die Datei dann mitnehmen einspielen auf dem Client.
Kai
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Was hast du denn für lokale Karten?

Ich denke das es nicht passt und hast du denn die Portöffnung durchgeführt und getestet?
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hi Matlock
Der Port war nur ein Beispiel. Dyndns und den dementsprechenden Port hab ich getestet.
Bei Sky hab ich bis auf Sport alles (incl HD). Karte ist eine V13 und läuft über CCam einwandfrei
Kai
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Dann sei vorsichtig mit der Karte


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hi Schalkerboy
Warum?
 
Zurück
Oben