Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation Syncovery

esel08

Hacker
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Ort
Deutschland
Gibt es schon einen neuen Key außer Name : Vdown RG oder TEAM PH ??

Lässt sich nicht mehr aktivieren, Neuinstallation nützt auch nichts hat ihn wahrscheinlich auf Rechner gepacklistet..

Danke Esel08
 
Versuch` die Registrierung offline, dann klappt`s auch mit den Namen ;)

Gruß

Fisher
 
Alles klar, würde ich auch gerne machen aber er hat wahrscheinlich in mein
System was eingetragen damit er diesen Namen nicht annimmt.


Gruß Jens
 
Hallo Jungs

Trotz deinstallieren mit Revo Uninstaller Pro ist es nicht möglich diese Version 8.x aktiviert zu bekommen.
Wird der Schlüssel gebacklisted ?? Internet ist nicht aktiv !

Wird die Version 7.99f eingespielt klappt die Aktivierung.
Gibt es noch irgendeinen Schlüssel in der Registrierung der gelöscht werden muss oder spielt die Microsoft.VC80.CRT.manifest eine Rolle ??

Danke Esel
 
Es ist möglich ;) Premium und Enterprise funktionieren auf jeden Fall...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Ich danke dir, aber egal was ich mache der Schlüssel wird nicht angenommen. Der muss irgendwo backlisted sein nur welche Datei... Habe mir mal vom Hersteller eine 30 Tage Testversion geben lassen diese nimmt er an . Trotz uninstaller muss noch ein Rest vorhanden sein . Vorgegangen wie du beschrieben hast. Naja 7.99f reicht ha auch. Grüße jens
 
Ich habe den Installationsversuchen ein eigenes Thema gegönnt, damit der Angebotsthread lesbar bleibt.
Wenn Du es nochmals mit der Version 8 versuchen willst, hast Du meines Erachtens zwei weitere Möglichkeiten: Durchsuche die Registry nach Einträgen von Syncovery oder installiere Dir vorübergehend Recover Keys.
Das Programm entdeckt beinahe alle auf Deinem Rechner gespeicherten Serials (auch in der Registry) und löscht sie bei Bedarf via Rechtsklick.

Gruß

Fisher
 
Hey fishi :)

Es waren Key´s vorhanden gelöscht nochmals eingelesen und so vorgegangen wie du beschrieben hast !!
:cry::cry: selber Mist...
Langsam wid es aber interessant !!
Kennst Du ein Programm was die Registrierung überwacht und protokolliert was in ihr geschrieben wird ??
Da es ja mal gelaufen war, denke ich das die etwas bei mir geschrieben haben, als ich auf Update ging.
Von Version 8.0 > höher
Hatte damals nichts in die Host Datei geschrieben..


Danke Dir Jens
 
Zurück
Oben