Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

@4immerjung

kannst mit Kon-Boot das Passwort ganz einfach umgehen.
Kann das sein das es sich bei der VM noch um Windows 7 handelt ? Wenn ja dann entweder Kon-Boot 2.3 nutzen oder mit Ophcrack dran gehen.

amboss6

Lesen Sie den Beitrag 1127. Sie haben einen neuen Key für dort Algeni Loader. Sie müssen nur den alten Key entfernen.
Danke für den Hinweis. Den Beitrag hatte ich gelesen, jedoch konnte ich den neuen Key nicht eingeben, da der Loader gar nicht erst startete (siehe Anhang in meinem Post).

Verbinde dich vor dem Start des Loaders mit dem Internet, dann wird er ordnungsgemäß starten und du kannst den neuen Key eingeben.
Vielen Dank für den Hinweis. Damit ist das Problem gelöst. Mit Internetverbindung in der VM startet auch der Loader wieder und ich konnte den neuen Key eingeben.

Das ist immer mal so leider , das man sich zu wenieg informiert. Das auch meitens schon einem weiterhilft. Zu dem ein Bedank Button dem jeniegen reicht aus . Muss nicht unbedingt alles neu Zitieren. Das sind keine Hilfestellung ;)

Hmm ich hab auch 8.3 runtergeladen aber bei skoda scheint wohl meine Fin nicht funktionieren,kann es sein das diese Irgendwie *ausgelassen* wurde?? danke

@keys 1
ich hab die daten auch nicht aus dem Service Buch sondern aus Skoda erwin es problem liegt bei der installation wird mal ja mal nach der Fin gefragt,und da findert er sie schon nicht,im Nachinein die Daten über vin creator eingeben funktioniert zwar aber es sind dann alle Teile ausgegraut, bzw würde zb kein Motorblock bei mir passen, kann dir ja gerne mal meine Daten senden wird bei dir ned viel was anderes sein. danke

Geb ich jedoch von einem Freund die daten in denn vin creator siehe da funktioniert. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@calischrauberv66
Erwin un SK ist mal so lala ;) hatte ich auch schon :) Entweder hast nicht alles eingetragen, oder da fehlt was bei Erwin leider. Auch gut möglich das was falsch eingetragen hast. Kann es mir gerne ansehen un denke schon das das dann paßt.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN !!! Immer noch Nein´. Es wird auch keine geben das mit recht ;) Das auch sehr verstehe, dass es so gewollt ist .

@loopsnoop
Schauen dann laden klick
Welche Version hast du überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Patch für Etka 8.3 (nicht Petka 8.3). Dieser Patch verhindert das Zwangsupdate auf ETKA 8.5 ab Datenstand 1470
XTR3M3 hat ihn hier zur Verfügung gestellt: KFZ Ersatzteilkataloge - Volkswagen ETKA. Leider ist er dort nicht mehr abrufbar. In einem weiteren Post von Xtr3m3 wird er erneut angeboten: https://www.digital-eliteboard.com/resources/etka-8-5-update-patch.6414/. Ich finde hier keine Möglichkeit etwas runterzuladen, vielleicht bin ich auch nur zu dumm...
Wenn mir jemand den Patch (Version 1.5) zur Verfügung stellen könnte wäre ich sehr dankbar.

Zeit wird es geben, wenn es gewollt ist . Zu dem Support eingestellt zu der 8.3

@wiscal: Sorry, das Problem saß wirklich nur vor dem Rechner :-) Habe einfach verzweifelt im Post selber gesucht und nicht in der "Überschrift". Dumm, dumm, dumm...
Danke(y)

Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zur VM mit ETKA 8.3 von XTR3M3.

Ich habe aktuell Windows Update als Dienst deaktiviert. Immer wenn Windows ein Update fahren will, zerschießt es die VM. Windows will sich dann selbst reparieren und ich ende immer im blauen Bildschirm und die VM ist nicht mehr nutzbar. Hast das Problem noch jemand und kennt abhilfe?

Vielen Dank in die Runde.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben