Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

auch das funzt beides leider nicht. Aber ..... es läuft ja ... ohne die weiteren updates.... und dann installiere ich lieber ab und an ne neuere Version und verzichte lieber auf die updates ..... das kostet mir zuviel Lebenszeit :D

Aber trotzdem Danke für den Support :)

Hallo XTR3M3, ich versuche jetzt schon einige Zeit bei deinem ETKA 8.2 OEM Full einen Materialschein vollständig auszudrucken.
Aber egal ob ich print als pdf oder mitm Drucker auswähle, es fehlen immer die Teilenummer und Benennung. Also die Linke Spalte ist komplett leer.
Alle anderen Sachen stehen dort. Auch in den Druckeinstellungen ist Teilenummer usw. angehackt.
Vielleicht weist du woran das liegt?
Version 8.2 Update 1330/195
Dankeschön :)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo zusammen,
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank

@-XTR3M3-
ich habe ne etwas ältere Version von dir hier, gibt es irgendwo Updates zum Einspielen oder muss ich die kompletten 48 GB aus dem Angebotsthread downloaden?
Die Beschreibungen für neue Modelle sind zwar vorhanden aber es fehlen irgendwie die Bilder. Ich hoffe, dass mit der neueren Version alles da ist :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@-XTR3M3-
ich habe ne etwas ältere Version von dir hier, gibt es irgendwo Updates zum Einspielen oder muss ich die kompletten 48 GB aus dem Angebotsthread downloaden?

Ich biete ElsaWin nur noch in der VMware an.

Ich hatte mir letztes Jahr mal die Mühe gemacht ALLE verfügbaren Datensätze und Setups hochzuladen, aber die wurden dann durch ganz fleißige Personen asap abused. Deshalb mach ich mir die Mühe nicht mehr, es waren nämlich um die 900 GigaByte an Stuff.

Wie bereits mehrfach geschrieben: Einfach den neuesten Crack von mir drüber bügeln (Link in meiner Signatur). (y)

Hat jemand bereits ETKA 8.3 (Update oder Setup) und kann es mir zur Verfügung stellen?

Meine bisherige Quelle (offizieller VAG Händler) traut sich nicht mehr.

Also der Download und Installation über Online-Updater hat heute wieder funktioniert.
Konnte 1369 und 1370 auch bei Audi installieren.
Hat sich was geändert?

Die entsprechenden Audi Updates sind auf dem Lexcom Server (seit ein paar Wochen) wieder ohne HTTPS erreichbar.

Hat jemand bereits ETKA 8.3 (Update oder Setup) und kann es mir zur Verfügung stellen?
Update lief nur online, kein setup oder ähnliches, die beiden zip Dateien aus dem screenshot sind leider passwort geschützt.
Welche Dateien brauchts du speziell ?,in den *.Inis steht zuviel über die Herkunft der Dateien.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
XTREME: Kannst mir mal erklären was das soll mit dieser Aktivierung mit Namen usw.... warum wird deine Software immer komplizierter??
Du sagst lad einfach den neuen crack runter alles kein problem....jetzt steh ich schon wieder vor erneuten problemen mit hid aktivierung usw...

Das macht er jetzt da ein paar ganz clevere Kerlchen seine Setup-Dateien die noch ohne Aktivierung waren bei Ebay verkauft haben. Das er damit ein Problem hat und er sich was dagegen überlegt ist ja wohl mehr als nachvollziehbar!

Zurück
Oben