Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Wenn ich aus Zufall bis auf 1437 geupdatet habe, weil ich von den Problemen erst jetzt lese, deutet dies darauf hin, dass ich die Internationale Version 8.3 hab, habe ich das so richtig verstanden? Hatte beim Update den Viren Scann aus, da es in der Vergangenheit schon ab und an mal unberechtigten Zugriff gab beim Einspielen der Updates.

@-XTR3M3- Besten Dank für den Fix der Materialliste. Hat perfekt funktioniert.
 
Sehr schön. ;)
Dann liegt es ja nah, dass es bei den anderen auch am Tool liegen könnte, wenn das nicht alles umstellt was man denkt/sich erhofft.
Vielleicht berichtet von den betroffenen mal jemand, wenn sie es auch versucht haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das siehst du an den Endungen der Dateien in den jeweiligen Ordnern, d für deutsch und 0 für international.

Wenn alles klappt bisher, sei froh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nun mit der Internationalen geschafft auf 1437+963+969+1437 upzudaten. Soll/kann man nun (nach Überwindung von AU-1434) wieder auf die deutsche Version zurück stellen, oder besser so lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mit helfen bei runterladen von ETKA 8.2 ich glaube ich bin zu blöde dazu.

Habe mir jetzt einen Akount bei Usenet.pl geholt da sollte ich als Newsreader z.B. Momentum plus laden und installieren.

Das habe ich getan und nun ?!?

wie finde ich jetzt die Datein ??

Danke euch sorry für die blöden fragen
 
@Tech12
danke hat soweit auch bei mir funkt. Erstmal schauen dann klapperts. Jetzt aber bei anderem wieder nicht, wenn erstmal der fehler drin ist. Spiel erstmal Backup zurück dann auf neues.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe hier mal mitgelesen, seit die Updates hängen.
Frage dazu: ich nutze derzeit die vmware mit Etka 8.2 und update mit dem online updater (oder loader? Bin grad nicht sicher wie er heißt)

Wenn ich jetzt wie beschrieben auf international stell, da muss ich dann ja anschließend diesen algeni nutzen, richtig? Nur bevor ich das angehe: idt der algeni ähnlich von der Bedienung wie der online updater?

Wär super kurze Rückmeldung zu bekommen.

Btw: Ihr seit Spitze :D
 
Wenn du von den reinen Loadern sprichst, dann ...

Loader (online Updater) von Extreme:

- Markenupdates

______________________________________________________________

Loader von Algeni * :

- Markenupdates
- Preisupdates
- div. andere Möglichkeiten, die aber nicht zwingend für die Updates benötigt werden

*Hier zwei verschiedene. International und German (passend zu den gewählten Updates "Intern. oder Ger".


Ich habe mit dem online Updater von Extreme noch nie wirklich gearbeitet. Ich hatte damals sehr schnell den Algeni im System.
Also meine Vermutung ist, wenn du alle Dateien (dein System) auf International umstellst, dann zieht Extreme sein online Updater auch die passenden Updates.

Vielleicht kann das ein anderer User mit dem Loader von Extrem (online Updater) und Umstellung auf International hier nochmal bestätigen, oder ggf. korrigieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen. Habe heute alle die hier vorgebrachten Dinge versucht aber hatte keinen Erfolg. Version 8,1 / 1433 / 267
Hoffe das es bald eine Lösung für dieses Problem gibt. bzw. das einer weis warum das überhaupt aufgetreten ist.
 
Moin ;)

Welchen Loader nutzt du? Hast du dich an den Klick gehalten?
Also wirklich bis ins kleinste Detail muss man sich daran halten, sonst klappt es auch nicht.

Eine Lösung möchte jeder gern haben, jedoch sieht es da noch dunkel aus und daher die Möglichkeit mit den internationalen Updates.

Haltet euch zum recherchieren der einzelnen und schon zu oft beantworten Fragen auch ruhig mal an Extreme erstellte FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben