Hallo Leute. Leider kann ich hier auf der Angebotsseite keine Updates für Etka mehr finden. Olliehardy bietet welche, ich habe aber auf diesen Hoster keinen Zugriff. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Ich suche für meinen Skoda einen Ersatzteilkatalog. Es reicht nur Skoda. Ich habe mir mal einen Downloadlink angeschaut. Da steht Part 1 bis 50. Müsste ich da alles runterladen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe ich es richtig verstanden - Ursache eine bereits installierte Version, die nicht vollständig gelöscht wurde?? Danke für euer Feedback und Unterstützung!!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe ich es richtig verstanden - Ursache eine bereits installierte Version, die nicht vollständig gelöscht wurde?? Danke für euer Feedback und Unterstützung!!
same here, thexo. ul.to scheint grade ein zuverlässigkeitsproblem zu haben. aus mehreren downloads sind es gerade nur einzelne files, die nicht mehr wollen.
Hallo,
ich kann das 4te Archiv von ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [November 2021] nicht downloaden. (E82E6P2W7VMNOV21.part004.rar)
Nach ein paar Minuten wird die Seite nicht gefunden. Wäre Schade, die restlichen Teile gingen ohne Fehler.
Gibts ne Alternative ?
Auf dem Bild steht doch nur: Sentinel Runtime wurde erfolgreich installiert!
Was willst du denn mehr?
Wenn ETKA nicht startet solltest du vielleicht den Emulator nochmal neu installieren.