Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Installation ETKA, Teil 2

die beiden zip Dateien aus dem screenshot sind leider passwort geschützt.
Ja leider, die hab ich mir schon gezogen und auch mal Bruteforce drüberlaufen lassen, allerdings ohne Erfolg.

Welche Dateien brauchts du speziell ?,in den *.Inis steht zuviel über die Herkunft der Dateien.
Die *.ini's sind ein Nice-To-Have, aber meist sowieso selbsterklärend.
Was ich bräuchte sind die *.exe und *.dll Dateien (also Hauptbestandteil von ETKA).

XTREME: Kannst mir mal erklären was das soll mit dieser Aktivierung mit Namen usw.... warum wird deine Software immer komplizierter??
Die Antwort steht bereits im Post nach dir. Ich sehe es nicht ein, dass meine Arbeit die ich allen KOSTENLOS zur Verfügung stelle VERKAUFT wird.

Du sagst lad einfach den neuen crack runter alles kein problem....jetzt steh ich schon wieder vor erneuten problemen mit hid aktivierung usw...
Wo ist das Problem? Es steht selbst dabei, dass man die Aktivierungs Serial KOSTENLOS von mir bekommt.

Das macht er jetzt da ein paar ganz clevere Kerlchen seine Setup-Dateien die noch ohne Aktivierung waren bei Ebay verkauft haben. Das er damit ein Problem hat und er sich was dagegen überlegt ist ja wohl mehr als nachvollziehbar!
So sieht es aus. Wenn ich meine Software / Serials / Cracks / was auch immer ebenfalls verkaufen würde, dann wäre es mir relativ egal. Aber Sachen die ich KOSTENLOS zur Verfügung stelle zu verkaufen? Und am Besten noch Hinweise auf die Herkunft bzw. auf den Ersteller zu verschleiern (in Bezug auf meine VMs).

Es wird auch jede weitere Software die von mir kommt HWID gebunden sein. Selbst der Serial Generator, den ich vertraulichen Personen weitergebe, ist HWID gebunden. Der wird so nie in den Umlauf geraten bzw. ist dann nutzlos.

Moin moin,

ich hab mir vor einiger Zeit die AKTE 8.2 von XTR3M3 installiert und alles läuft soweit auch wie es soll. Da ich ständig mit der gleichen FIN arbeite, möchte ich das alles etwas verfeinern.
Nach dem Start und Eingabe der FIN erscheint das Fenster FAHRZEUGIDENTIFIKATION, das allerdings nicht komplett ausgefüllt ist. Es fehlen z.B. Motor- und Getriebekennbuchstabe, Ausstattung usw. Diese Daten würde ich gern ergänzen - welche Datei muss ich dazu bearbeiten? Oder reicht es, eine Datei WVGxxxxxxxx.txt im Ordner \FGST in bekannter Struktur anzulegen?
Bei früheren Versionen gab es ja noch den Vin Creator, der ist ja hinfällig.

MfG Micha

Den VIN Creator gibt es immer noch (z.B. in meinem Multitool).

Die offline VIN Suche ist seit ETKA 7.5 abgeschafft worden, danach funktioniert es nur mit entsprechenden Loadern bzw. mit einem Loader (von algeni). Dieser harmonierte auch bis zu meiner custom ETKA 8.2 Version (die auf Basis der 8.1 geschaffen wurde). Seit ETKA 8.2 ist dieser nicht mehr kompatibel mit meinen Versionen.

Mir fehlen die programmiertechnischen Fähigkeiten diesen Loader in meinen Tools umzusetzen. Ich habe bisher auch niemanden gefunden, der sich dem (unentgeltlich) annehmen möchte.

Hallo #-XTR3M3-, hab mir gestern Abend das XTR3M3 8.2 geladen. Bekomme es nur leider nicht entpackt...
Könntest du mir das Passwort zum entpacken geben?
Vielen Dank im Voraus!

Hallo zusammen,

ich habe mir die fertige VM von EXTR3M3 geholt.
Funktioniert soweit auch alles.

Allerdings möchte ich mich via RDP auf die VM verbinden und bekomme dann einen Hardlock Fehler.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wenn ich über die Konsole darauf zugreife funktioniert alles prächtig.
Ich habe die VM in mein Proxmox System importiert.

Danke und Gruß

T

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du mir das Passwort zum entpacken geben?
Dann schau doch einfach in den Angebotspost, wo du es her hast. Da steht das Passwort.

Allerdings möchte ich mich via RDP auf die VM verbinden und bekomme dann einen Hardlock Fehler.
Der Hardlock Fehler 38 resultiert wohl aus der Option "schnelle Benutzerumschaltung".
Du könntest diese Option also testweise deaktivieren und schauen ob es dann geht.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, ich release demnächst das ETKA 8.3 Update.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke an der Stelle an die Quelle, welche mir die originalen Dateien zukommen lassen hat.

Dann schau doch einfach in den Angebotspost, wo du es her hast. Da steht das Passwort.
Hab es bei Mega gefunden und dort den Download durchgeführt... dachte es wäre ne txt dabei. Leider falsch gedacht.
Könntest du mir da nicht vielleicht weiterhelfen?

Der Hardlock Fehler 38 resultiert wohl aus der Option "schnelle Benutzerumschaltung".
Du könntest diese Option also testweise deaktivieren und schauen ob es dann geht.

Hi,

leider nicht.
hab es via GPO deaktiviert.

Allerdings kein Erfolg.
Hättest du noch eine Idee?

Gruß
T

Könntest du mir da nicht vielleicht weiterhelfen?
Dann schau doch einfach hier in den Angebotsthread (Link in meiner Signatur).
Wenn die Version von jemand anderem geupped wurde, dann ist die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass er ein anderes Passwort verwendet.

Hättest du noch eine Idee?
An der Stelle kann ich leider nicht weiterhelfen, außer auf Google zu verweisen, Sorry.

Trotzdem Danke.
Hab natürlich schon in Google geschaut und nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Hab mich nun für die Quick and Drity Lösung entschieden und nen VNC Server installiert.
Damit geht es

Hallo zusammen, seit heute morgen geht mein ETKA nicht mehr. Bekomme die Fehlermeldung: LexCom Fehlercode: ETK80-2018.02
Kann mir vielleicht jemand helfen? Letzte Woche habe ich noch den Datenstand aktualisiert und da ging noch alles.

Gruß Steff

Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier was überlesen habe...
AKTE 8.2, mit dem Multitool mal neue Updates für alle Marken geladen, VW lief anstandslos durch, bei allen anderen Marken: Update fehlgeschlagen.
Update-Stände:
VW 1372 /174
Seat 852 /175
Skoda 857 / 175
Audi 1329 / 175
Nfz 1372 / 174

Hat jemand eine Idee?

Danke, Micha

Dann schau doch einfach hier in den Angebotsthread (Link in meiner Signatur).
Wenn die Version von jemand anderem geupped wurde, dann ist die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass er ein anderes Passwort verwendet.
Hallo -XTR3M3- vielen Dank für den Link!!! Hat alles wunderbar funktioniert!!! Ganz großes Lob an dich!!! Eine Frage hätte ich noch: Kann man AUDI, SEAT oder SKODA noch hinzufügen oder muss alles komplett neu Installiert werden? Und würde es gern Aktivieren PN geht aber irgendwie nicht.......????

Vielen Dank!!!
Gruß X450

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…