Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was anderes wenn man etka komplett installieren möchte nach den link von vom Olliehardy ist die erste datei EtkaSetup.rar Rot hinterlegt und wenn man drauf klickt nicht zu finden.... Das andere is mir klar das ich XEtka.Part 1-15 runter laden muss..... Und dann entpacken.... oder ist das EtkaSetup bei den Part 1-15 mit dabei.???

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn mann etka komplett installieren möchte, nimmt man irgendeine etka 81. version von hier, installiert die, packt einen hardlock treiber dazu und lässt dann im anschluss den online updater laufen (oder zieht sich von hier die updates) wenn man bei 1300 angelangt ist, patch drauf und dann 1331 installieren...

Welche der hier geposteten versionen du nimmst ist erst mal egal... hauptsache du hast ein komplettes angebot

Link ist schon berichtigt. Das Setup wird natürlich benötigt. Hardlock braucht nicht mit geladen zu werden ist im Setup enthalten. Ist nur bei Hardlock Problemen zum nachinstallieren nötig. Auch der Update Patch bei Update 1331 ist schon im Setup enthalten und braucht dann nicht noch mal extra installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste nur unter win10x64 einen anderen hardlock Treiber nehmen und dann einen Emulator dazu. Damit ging’s dann.

Ich sehe zwar die Links für die Updates aber keine versprochene Lösung für 8.2

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Funktionieren nach dem Patch auch wieder weitere Updates? 1332...…..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben