Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts noch keine für 8.2.
da aber 1330 noch nicht ausgelaufen ist, ist es ERSTMAL nicht so schlimm
 
Ohne das es auf 8.2 ist lässt sich 1331 und alle weiteren Updates nicht mehr installieren... Das ist mein Problem.....
 
Nein, die Version 8.2 funktioniert nicht und macht ohne Lexcom Zugangsdaten auch keinen Sinn. Die zusätzlichen Funktionen sind nur mit Zugangsdaten online nutzbar.
 
Wie mache ich dann weiter update ohne das dieses auf den Foto dauert kommt ????
 

Anhänge

  • _20200130_100909.JPG
    _20200130_100909.JPG
    55 KB · Aufrufe: 102
in dem du liest was ich da oben geschrieben und dann EXTRA NOCH mal zitiert hab.


Und wie gesagt: ist denn 1331 tatsächlich so überlebenswichtig? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite bei den link welchen Beitrag meinst du da an welchen Datum????
 
Den Beitrag von welchem User hab ich dir denn verlinkt?! Richtig den von Olliehardy. Und hat Ollie vielleicht zu seinem eigenen Post im Angebotsthread einen Link Hinterlassen?! Richtig hatter. Und gibts da vielleicht auch ein Angebot für Updates?! Richtig gibts. Vielleicht solltest du da mal rein schauen....

Mehr als verlinken können wir hier nicht. Runterladen und installieren musstes schon selbst....
Son bischen Mitarbeit/Mitdenken wäre schon echt super .....
 
Um die Updates komm ich auf andere Weise zum runter laden mir geht es um den Fehler den er bringt beim ausführen vom Update wie auf den Foto zu sehen du hast mich da falsch verstanden....
 
Nein DU hast nichts verstanden.

Was glaubst du denn warum sowohl Ollie als auch ich dich auf dieses Update hinweisen?! Vielleicht enthält das update etwas, dass das Zwangsupdate unterdrückt?! Schon mal dran gedacht?

Hättest dus runter geladen, wüsstest du, dass dieses Archiv, wie von Ollie schon um 09:32 Uhr geschrieben, die Lösung enthält.

Aber mir ist das jetzt auch zu doof dir noch 10 mal zu sagen, dass du die Lösung bekommst, wenn du das lädst. Mach es und werd glücklich. Oder lass es, aber frag dann bitte nicht mehr nach.
 
Ok danke für die Info dann warte ich bis es bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(1331) zum runter laden gibt und dann seh ich schon ob der Fehler nicht mehr kommt....
 
In dem von Ollie verlinkten Angebot von ihm selbst, gibts das schon zu laden.
Aber ich geb dir noch eine letzte Chance :


Hier die ETKA Updates auswählen. Und dann das 1331er Update....

Ist das sooooooooooooooo schwer?!?!?!

Nicht einfach stumpf das "neuste" Angebot nutzen, sondern das, welches explizit verlinkt wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben